Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 21:33
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Ungültige Datei ?


Anzeigen


Immer wenn ich Häuser,Sims u.s.w hochladen will,(außer bei Bildern) steht links oben einfach "ungültige Datei"!Wie kann ich meine Krationen hochladen ohne Mediafire e.t.c zu benutzen, also direkt von der Festplatte zum Forum? BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 05:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuchst du direkt ein Sims 3 Pack als Anhang hochzuladen?
Soweit ich weiß musst du es erst in Zip packen und darf 5 MB nicht überschreiten, damit das geht.
Dazu schau noch mal in die FAQ vom Marktplatz.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 09:22
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

WIE genau willst du deine Häuser denn hosten??? hast du sie denn erst exportiert IM Spiel ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 13:39
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich versuche außschließlich Sims3Packs direkt hochzuladen. Aber ich Weiß leider nicht wie ich die Dateien zippe.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 14:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß jetzt nich welches Systhem du hast, bei Win 7 geht das einfach mit rechtsklick auf das Sims 3 Pack, im Kontext "senden an " Zip komprimierter Ordner auswählen.
Dann erstellt sich ein Zip Ordner an dem Ort wo das Sims 3 Pack ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 14:47
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab Windows 7, jetzt steht da aber ich kann nur Dateien bis 3 MB hochladen. Ist das Normal ?

PS:die Datei ist 3.009MB groß
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheint so, als wäre das FAQ nicht mehr ganz so aktuell. Ich hab noch nichts in Zip hochgeladen aber laut der Liste für Anhänge sind es jetzt nur 3 MB.
Am besten wendest du dich mal an einen der Mods hier und fragst mal nach oder du musst es doch über einen Uploader machen. Das machen sowieso sehr viele hier, weil einige Dateien einiges an MB's haben.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:06
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab's bei Mediafire versucht, aber wie erkenn ich dass die Datei hochgeladen ist und kostet das was ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 16:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß ist MediaFire free. Nach dem Upload bekommst du eineURL/ Link den du dann ja im Thread posten musst damit andere die Datei heunterladen können. Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen wie lange die URL / Link zum herunterladen gültig ist, ich meine ohne Account war das was von 30 Tagen, da solltest du dich aber hier mit einigen Uploadern mal unterhalten, die können dir das genau sagen. Wie es mit Deposit File aussieht kannst du dich auch mal erkundigen ist eigentlich auch ein beliebter File Hoster.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 17:49
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und welche URL ist damit gemeint ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, ungültige


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.