Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 12:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich suche teuere Einrichtung


Anzeigen


Hallo zusammen,

wie meine Überschrift schon sagt, suche ich teuere Einrichtung die im Umgebungswert und auch Geldwert hoch liegen.

Egal ob nun Teppich, Schränke usw.

Bis auf Garten, Stadt und Show. Habe ich alle Erweiterungen. Doch bekomme ich meinen Sim mit den Sachen nicht gerade glücklich.

Er läuft durch das ganze Haus, stellt sich davor und zeigt mir das er das nicht haben will. -Blase mit der jeweiligen Sache und durchgestrichen.-

Man kann sagen das er wählerisch ist, also wer kennt da einige Sachen was teuer ist und auch noch einen hohen Umgebungswert hat. Hab schon einiges probiert aber nie seinen Geschmack getroffen.

Bedanke mich schon im voraus. und Simsdoller spielen da echt keine Rolle.

Grüße
__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 19:35
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Fernseher oder Cheat

Hallo!
Bei Sims 3 Showtime hätte es einen Fernseher im Wert von 20'000 Simelones.
Aber wie Du ja geschrieben hast, besitzt Du dieses Erweiterungspack nicht...
Leider weiß ich auch nichts Teureres als dieser Fernseher. Außer er/sie steht auf teure Autos. Wenn dich diese Blasen nerven benütz doch den Cheat: "HideHeadlineEffects" on/off. Das schaltet die Denkblasen aus/ein.
Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen!
LG.
Manatee888
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einrichtung, suche, teuere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.