Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 21:50
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Problem bei Anmeldung bei TSR.


Anzeigen


Hallo Leute
Ich habe ein Problem!
Ich wollte mich vor ein paar Tagen bei "The Sims 3 Resource" anmelden.
Es stand irgendetwas von Anmeldekosten usw.
Habe die e-m@il von denen nicht bestätigt und sie gelöscht.
Dann las ich das alles gratis ist.
Wollte mich wieder anmelden.
Doch immer wenn ich meine e-m@il eingebe steht dort immer: "diese e-m@il ist schon registriert".
Wenn ich mich dann einlogen will steht dort: "du hast dein Benutzername oder dein Passwort falsch eingegeben".
Bitte helft mir!
LG.
Manatee888

Geändert von appreciate (28.04.2012 um 10:19 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 00:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber probieren kann man es ja mal .

Gibt es bei deinem E-Mail (ich weis nicht wie man das nennt, nenne ich es einfach mal...) Anbieter einen Ordner namens "Gelöscht" o.ä. ? Falls ja, dort müsste die Bestätigungsmail dann drinne sein, solltest du sie dort nicht auch rausgelöscht haben.

Ansonsten könntest du es evt. über "Forgot Password?" probieren, da bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher, ob das funktioniert, aber probieren kann man's ja.

Hoffe es klappt!

Xoxo,

LaulaLauch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (06.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 09:07
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Danke!!!

Es hat geklappt!!!!
Danke viel mal!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 08:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Ich würde aufpassen bei solchen Seiten. The Sims Resource ist kostenlos, solange du nur die kostenlose Variante bevorzugst. Du kannst die Seite auch abonnieren, doch das kostet was.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 08:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HerrGengar Beitrag anzeigen
Ich würde aufpassen bei solchen Seiten. The Sims Resource ist kostenlos, solange du nur die kostenlose Variante bevorzugst. Du kannst die Seite auch abonnieren, doch das kostet was.
Da muss man nicht wirklich aufpassen, da steht ganz groß "Subscriber" dran und die Downloads sind gesichert! Also keine Chance, dass man versehentlich was kostenpflichtiges runter lädt und dann hinterher die dicke Rechnung kommt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
angelseye (12.04.2012), appreciate (28.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 09:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein. So habe ich einen Virus bei den Downloads gefunden, die aber nicht zwangsläufig bei jedem Download enthalten sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 09:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HerrGengar Beitrag anzeigen
Stimmt, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein. So habe ich einen Virus bei den Downloads gefunden, die aber nicht zwangsläufig bei jedem Download enthalten sind.

Bei TSR? o.O
Hast du den Download dann gleich gemeldet? Welcher war es denn?
Oder weißt du das nicht mehr?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 12:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe nichts gemeldet. Das hat mein Antivirus-Programm herausgefunden und hat es gelöscht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 12:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HerrGengar Beitrag anzeigen
Ich habe nichts gemeldet. Das hat mein Antivirus-Programm herausgefunden und hat es gelöscht.
Aber welcher Download es war, weißt du nicht mehr?? Weil andere Spieler müssen ja vorgewarnt werden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 10:04
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Danke für eure bisjetzigen Antworten!
Aber wenn ich mich da nur anmelde und (noch) nichts downlade, kann ich dann trotzdem einen Virus bekommen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, schreckliches

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.