Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 08:28
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Reitstunde?


Anzeigen


Hallo zusammen

Kann man bei Sims 3 Reistunden für Geld geben?

LG.
Manatee888

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 10:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Reitstunden gegen Bezahlung kann man leider nicht geben

LG SmiLeyGirLie
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 10:39
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Danke!
Auch gratis nicht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber theoretisch gesehen sollte das gehen (also gratis).

Man kann ja ab einem bestimmten hohen Logiklevel Sims in Fähigkeiten unterrichten, die man selbst kann (also Kochen usw). Und wenn du selber Reiten kannst, und Logik auch kannst du diese den Sims auch beibringen.

Ich denke aber nicht, das dass dann so aussehen wird wie richtige Reitstunden. Wenn ich bis jetzt Leute irgenwie Unterrichtet habe, dann saßen die nur Zusammen und haben geredet. Dabei steigt halt die Fähigkeit des Sims der lernt.

Wie gesagt mit reiten noch nicht probiert, aber du kannst es ja mal so probieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronda für den nützlichen Beitrag:
appreciate (28.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 12:44
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Danke!
Ich probiers mal...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reitstunde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.