Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 14:00
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Kleid mit Leggins


Anzeigen


Hallo hoffe dies ist der richtige Beitrag ich bin auf der Suche nach einem Kleid mit Leggings leider habe ich bis dato nichts gefunden was dem im etwa entspricht da entweder alle Kleider "Schulterfrei oder mit "kurzen Trägern" waren oder eben die Röcke zu kurz oder die Leggins zu lang. Oder die Kleider waren nach dem runterladen nicht in meinem Spiel ( also irgendwas muss ich ja falsch machen )
Da ich was ganz bestimmtes Im Sinn habe. Leider komm ich mit den ganzen existierenden Downloadseiten nich so zurecht aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

ich stelle es mir so in etwa vor:
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


also beim zweiten Bild wie Links und in der Mitte

Muster muss keines drauf und Farben auch nicht also es geht nur um die Kleider mit den Leggins nicht den ganzen andren Schnick ;D die Leggins sollte wie in Bild 1 als Capri enden. Ein Band oder Abnäher/gürtel unterhalb der Brust wäre auch schön aber kein muss, das es eben nicht aussieht wie Kartoffelsack, wie gesagt hoffe das hier ist das richtige Thema, wenn nicht sorry. Danke schon mal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 14:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

kleiner Tipp:
Solltest du nochmal eine Suchanfrage haben, kannst du sie
HIER reinschreiben

zu deiner Frage:

Du könntest beispielsweise ein normales Kleid nehmen und dann mit einer Leggings kombinieren.

Schau doch einfach mal bei TSR rein, dort haben die einiges zur Auswahl, die Leggings findest du unter Clothing>Accessoires>Socks
Die Registrierung ist erforderlich aber auch völlig kostenlos. Lohnen tut es sich.

Ich werd aber auch weiterhin meine Augen offen halten
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 07:06
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke TSR hatte mir nicht weiterhelfen können aber unsre liebe Taurona war so lieb! Dennoch nochmal danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 07:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wenn du willst kann ich dir auch eines machen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 11:13
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohja sehr gern Ich liebe Kleider mit leggins gibts viel zu wenige in meiner Kollektion
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 11:18
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ok dann werde ich dir auch eines machen ach ja hier kannst dir eines für Kinder holen

Vision of Fashion: Outfit Meeny
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Cosimsa (24.01.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 11:31
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

YAY danke gleich geholt - und danke schon mal fürs Angebot !
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kleid, leggins, suche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.