Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/)
-   -   Wie funktioniert "Der Guss fürs Leben"? (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/20661-wie-funktioniert-der-guss-fuers-leben.html)

Sandie03 24.01.2013 19:31

Wie funktioniert "Der Guss fürs Leben"?
 

Hallo zusammen

in meinem Kaufmodus Partys befindet sich das Objekt namens Der guss fürs Leben
allerdings kann ich es nicht verwenden es kostet 50 $ aber wenn ich aus dem Kauf Modus ziehen möchte ist es immer rot und ich kann es nicht platzieren was ist das und wie muss ich des teil platzieren um es kaufen zu können??

Liabe Grüsse
Sandie

Guinevere 25.01.2013 22:56

[COLOR=Red][B]Also verstehe ich das richtig?
Du kannst es für 50 $ nicht kaufen, es ist Rot?
Dann hat dein Sim vielleicht nicht genug Geld.
Versuchs mal mit cheaten.

Strg+Alt und C (oder Shift Taste, sorry weiß es grad nimmer so genau)
und dann Motherlode eingeben.
Dann bekommt dein Sim 50.000 $

[/B][/COLOR]

Sandie03 26.01.2013 01:45

Kennt das sonst keiner?? Ich bin noch immer nicht dahinter gekommen :( will wissen was das ist!! :)
Geld hat mein SIM genug daran liegst nicht

Morticia 27.01.2013 19:15

Mach doch mal einen Screenshot und lade es hier hoch.
Ich zB. hab keine Ahnung was das überhaupt ist, bei mir gibt es sowas nicht.

LG

edit: Also Rot sind Sachen wie oben schon gesagt nicht genug Geld da ist oder der Grundstückstyp nicht stimmt.
Vielleicht isses ja ein Gemeinschaftsobjekt. Glaub ich zwar selber nicht weil die woanders sind aber wer weis...

Schokobiene 28.01.2013 18:34

Also ich hab das auch, bei mir ist das eine Hochzeitstorte!

Und auch ich kann sie weder platzieren noch wird mir eine Beschreibung angezeigt.
Normalerweise wird ja wenn man versucht etwas zu platzieren was woanders hingehört eine Meldung angezeigt das man es zum beispiel auf einer Theke oder so platzieren soll, aber bei diesem Objekt kommt keine Meldung.

Ist schon seltsam, als ich es das erste mal entdeckt habe, dacht ich oh cool ne neue Torte aber das ist irgendwie komisch

dakota 16.04.2013 10:53

Wenn es eine Torte ist muss sie auf einem Tisch platziert werden. versucht es mal so. Ich selbst habe noch nicht nachgesehen, und habe bisher auch nicht zufällig so ein Kaufobjekt entdeckt, werd es aber gleich mal machen.

Aber vielleicht kann man sie erst plazieren, WENN man heiratet.

Lylly 19.04.2013 11:05

durch Zufall hab ich die Info heute entdeckt...

[FONT=trebuchet ms]Ein Problem wurde behoben, bei dem Benutzer in Monte Vista das Tortenstück der Hochzeitstorte ""Der Guss fürs Leben"" nicht sehen konnten.

vielleicht funktioniert das Ding ja auch NUR in Monte Vista
[/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.