Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/)
-   -   Sims3pack-Download bearbeiten (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/21880-sims3pack-download-bearbeiten.html)

cheaty 22.06.2013 16:56

Sims3pack-Download bearbeiten
 

Ich würde gerne Downloads im Sims3pack-Format (z.B. Kleidung) wenigstens in den Kategorien bearbeiten können.
z.B. Ich finde ein schönes Kleid, was aber vom Ersteller leider nur als "Abendkleidung" gekennzeichnet ist, aber ich möchte es so editieren, dass es nach der Installation im Spiel dann auch unter "Alltagskleidung" auftaucht.

Für eigene Kreationen und dem Spielinhalt, wie er von EA kommt, ist ja der TSR-Workshop ganz gut, aber bereits gepackte .sims3pack-Dateien kann der nicht öffnen und bearbeiten..

Kennt jemand ein Programm oder eine Vorgehensweise dafür?

visiona 23.06.2013 08:27

Der TSR WS kann auch package und sims3pack Dateien öffnen. Dazu gehst du auf Create New Project und wählst ganz unten das gelbe Paket aus.

cheaty 25.06.2013 15:23

ah - danke - Das hatte ich bisher nicht beachtet, da ich bisher noch nichts komplett eigenes erstellt habe... Danke für die schnelle Info


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.