Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 17:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims3pack-Download bearbeiten


Anzeigen


Ich würde gerne Downloads im Sims3pack-Format (z.B. Kleidung) wenigstens in den Kategorien bearbeiten können.
z.B. Ich finde ein schönes Kleid, was aber vom Ersteller leider nur als "Abendkleidung" gekennzeichnet ist, aber ich möchte es so editieren, dass es nach der Installation im Spiel dann auch unter "Alltagskleidung" auftaucht.

Für eigene Kreationen und dem Spielinhalt, wie er von EA kommt, ist ja der TSR-Workshop ganz gut, aber bereits gepackte .sims3pack-Dateien kann der nicht öffnen und bearbeiten..

Kennt jemand ein Programm oder eine Vorgehensweise dafür?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 09:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Der TSR WS kann auch package und sims3pack Dateien öffnen. Dazu gehst du auf Create New Project und wählst ganz unten das gelbe Paket aus.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 16:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ah - danke - Das hatte ich bisher nicht beachtet, da ich bisher noch nichts komplett eigenes erstellt habe... Danke für die schnelle Info
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, download, programm, sims3pack, sims3packdownload

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.