Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 10:31
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 46.982
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Wie kann man den Friedhof mit Grabsteine speichern


Anzeigen


Also Hallo erstmal...

Ich wollte heute mit meinen Sims von Sunset Valley nach Twinbrook ziehen und ich hab die Grabsteine von den verstorbenen auf den Friedhof gebracht. Ich wollte den Friedhof in der Bibliothek speichern aber dann wurden meine Grabsteine in mein Familien Inventar verschoben.

Ich wollte mal fragen, was das jetzt soll, weil ich möchte den Friedhof speichern, damit ich ihn, wenn ich nach Sunset Valley zurück komme, so platzieren kann.

Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich möchte nicht immer alle Grabsteine mit in die andere Stadt schleppen.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friedhof, grabsteine, speichern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum