Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 12:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Ich suche eine Frisur


Anzeigen


Hat jemand den Namen/Download Link dieser Frisur:

http://www.thesimsresource.com/downl...rd/id/1097798/

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 17:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von vegetaalex66 Beitrag anzeigen
Hat jemand den Namen/Download Link dieser Frisur:

http://www.thesimsresource.com/downl...rd/id/1097798/

Hallo vegetaalex66,

das müsste diese hier sein.

Nur so als Tip, benutze besser diesen Thread. Der wird eher gelesen. Ich bin jetzt auch nur durch Zufall auf Deine Suchanfrage gestossen.

Download Suchanfragen (Teil 2)

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
vegetaalex66 (10.06.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 17:33
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Hi Cheli,

mein G-Data hat die Website beim öffnen gesperrt mit der Meldung
"G Data InternetSecurity 2014 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Es handelt sich hierbei um eine bekannte Phishing-Seite."


Ich weiß nicht, wie übervorsichtig mein Antivirus ist, aber ich würde das Risiko nicht eingehen wollen da was runterzuladen.

Ich hoffe aber, du hast da nicht selbst schon was geladen

Geändert von Meckimaeh (10.06.2014 um 17:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.06.2014), vegetaalex66 (10.06.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 18:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hallo vegetaalex66,

das müsste diese hier sein.

Nur so als Tip, benutze besser diesen Thread. Der wird eher gelesen. Ich bin jetzt auch nur durch Zufall auf Deine Suchanfrage gestossen.

Download Suchanfragen (Teil 2)

LG cheli24
Die Frisur hab ich sogar schonmal gesehen, wäre aber nie darauf gekommen das es die ist.
Ja, ich hatte auch erst überlegt wo ich denn die Frage posten soll.
Danke dir!


Zitat:
Zitat von Meckimaeh Beitrag anzeigen
Hi Cheli,

mein G-Data hat die Website beim öffnen gesperrt mit der Meldung
"G Data InternetSecurity 2014 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Es handelt sich hierbei um eine bekannte Phishing-Seite."


Ich weiß nicht, wie übervorsichtig mein Antivirus ist, aber ich würde das Risiko nicht eingehen wollen da was runterzuladen.

Ich hoffe aber, du hast da nicht selbst schon was geladen
Okay... Jetzt habe ich Angst, mein Antivirus zeigt zwar nichts an, aber trotzdem...^^

-Habs jetzt trotzdem runtergeladen. (ich bin viel zu unvorsichtig...)

Geändert von vegetaalex66 (10.06.2014 um 18:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 19:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ihr beiden,

also mir wird nichts angezeigt. Aber Danke für den Hinweis.

Ich selbst habe mir dort aber auch noch nichts heruntergeladen. Die Seite ist von "Rusty Nail" und wird auch bei Sims3 Updates häufig gepostet. Aber ich bin bei diesen asiatischen Seiten auch immer etwas vorsichtig. Es gibt schon seriöse Webseiten, bei denen ich downloade. Aber wie gesagt, bei "Rusty Nail" habe ich das noch nicht gemacht.

@vegetaalex66: Du kannst höchstens mal im Forum nachfragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit der Seite hat, falls Du die Frisur unbedingt willst.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 19:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen


@vegetaalex66: Du kannst höchstens mal im Forum nachfragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit der Seite hat, falls Du die Frisur unbedingt willst.

LG cheli24
Wie im Edit beschrieben, habe ich es einfach gedownloadet.
Und dabei brauch ich es eigentlich nicht so sehr, da ich im Store eine ziemlich gleich aussehende Frisur gekauft habe.^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vegetaalex66 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (11.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisur, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.