Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 22:58
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag (Non-)Default wählen - wo?


Anzeigen


Aaaalso, weil ich nicht wieder den ganzen Chat zuspammen wollte (und er sowieso nicht so dafür gedacht ist o3o) dachte ich, poste ich das mal hier. Ich hoffe ich bin hier richtig

Ich will einen Skin downloaden. Es gibt ja Default und Non-Default. (Wenn ich den immer selber im CAS auswählen will brauch ich Non-Default, oder?) Und bei dem Skin steht auch 'available as Non Default and Default'. Es gibt aber nur einen Link. Kann ich das dann später noch irgendwo auswählen? Und wo? Oder muss ich den dann irgendwo anders speichern? Habe wirklich keine Ahnung

Danke schonmal (Ich hoffe, die Frage wurde hier noch nicht gestellt, habe aber nichts gefunden)!

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 23:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn es nur eine downloadbare Datei ist, wird es sich wahrscheinlich um ein WinRar Archiv handeln wo beide Packages drin sind. Also einmal Default und einmal Non-Default.
Und ja, die die man im CAS auswählt, sind Non-Defaults
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (01.08.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 23:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich hab jetzt eine BlablablaD.package und eine BlablablaND.package Datei. Die erste kann ich dann wohl löschen, oder?

Danke Ceci
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 23:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du einen Non-Default haben möchtest, dann ja
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (01.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nondefault, wählen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.