Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/)
-   -   Holz "Pfosten" gesucht (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/23841-holz-pfosten-gesucht.html)

Oreonya 18.10.2014 22:41

Holz "Pfosten" gesucht
 

[FONT="Comic Sans MS"][B][COLOR="Indigo"]In dem Bereich darf man doch Suchanfragen stellen, ja? Gut ^-^
Denn ich suche einen Holz "Pfosten" (oder wie man das in dem Stil nennen kann) den ich eigentlich schon mal installiert hatte (war glaube ich in nem gedownloadeten Haus verbaut), allerdings als ich mein ganzen Objekt Content rausgeschmissen habe, ist er blöderweise mit flöten gegangen [IMG]http://www.simsmarktplatz.net/wcf/images/smilies/huh.png[/IMG]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/141018/gi4q83jy.jpg[/IMG][/URL]
(Was man da nicht so gut sehen kann, der Pfosten hat unten und oben noch ein Holzgestell)

Jedoch hätte ich ihn gerne behalten gehabt. War wenigstens einer von wenigen Pfosten der Stil hatte xD

Edit: Lol, ich nenn das die ganze Zeit nen Pfosten, dabei ist das ja eigentlich ne Säule :pleased:[/COLOR][/B][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.