Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2020, 18:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.04.2020
Beiträge: 1
Simoleons: 1.233
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Welcher Pc ist gut für Sims 3 geeignet


Anzeigen


Hallo, ich habe alle addons und möchte noch ein paar Sachen Downloaden
Und ich wollte fragen, welcher Gaming Pc geeignet wäre? Er sollte weniger als 900€ kosten
Danke schonmal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2020, 00:33
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Simoleons: 856.175
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin kein Kenner, aber meine Freundin und ich haben uns vor nicht all zu langer Zeit einen Gaming-PC gekauft, auf dem wir auch Sims 3 installiert haben.


Dazu muss man zunächst sagen, dass Sims 3 mit allen Add-Ons echt n Unding ist, wenn man nicht irgendeinen super krassen selbst gebauten PC hat. Sprich, es empfielt sich nicht, mit allen Add-Ons zu spielen, das ruckelt dann schon, auch bei guten PCs. Vor allem Inselleben und wenn du dabei dann in der Nachbarschaft von dem Pack spielst, das ist schrecklich. Selbst wenn man helfende Mods installiert hat. Mastercontroller oder Overwatch würde ich dir an der Stelle empfehlen.
Die Packs kann man allerdings alle installieren und manuel einfach ausknippsen, wenn man ohne die jeweiligen Inhalte spielen möchte. Das kann man auch immer wieder ändern.


Ich habe meinen bei Mediamarkt gekauft
https://www.mediamarkt.de/de/categor...c=aw.ds&page=2


Die bekommen immer mal gute Sachen rein und haben auch immer mal Angebote.
Generell haben wir darauf geachtet, dass es ein i7-Prozessor ist, da diese sehr leistungsstark sind. Würde ich dir auch raten, da bist du aber schon bei 1000-1200 Euro, ich hatte mit Anzahlung dann auf Raten gekauft.
i5 bekommst du n paar für dein Budget, die gehen wohl, aber meiner Freundin war es lieber, ein wenig drauf zu legen, und dafür auf der Sicheren Seite zu sein fürs Spielen. Mindestens ein i5-Prozesssor sollte es also schon sein. Aber Sims 3 ist ne harte Nuss, bei Sims 4 würd ich mir da weniger gedanken machen.


Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geeignet, gut, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum