Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2022, 22:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Enasingen, Schlossallee 12
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Idee Ist es erlaubt, hier individuelle Posen-Erstellung gegen Bezahlung anzubieten?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich bastele schon seit Jahren meine eigenen Posen für meine Stories, denn meine Sims sind sehr stark verzerrt aufgrund von übermäßigem Slider-Gebrauch. Das heißt natürlich immer wieder testen, anpassen, erneut testen, besonders, wenn sich zwei Sims berühren (am Kopf streicheln, küssen, umarmen, usw.) oder wenn sie einen Gegenstand benutzen sollen.

Gerne würde ich meine Erfahrung nutzen, um auch euer Spiel besser zu machen, und gleichzeitig wäre es toll, wenn ich dabei meine Haushaltskasse etwas auffüllen könnte.

Für einen kleinen Unkostenbetrag und mit möglichst genauer Beschreibung oder gar Fotos als Vorlage und mit der *.sim-Datei oder -Dateien kann ich so ziemlich jede Szene oder Konstellation von Sims für euch erstellen, allerdings nur für Sims 3, nicht für 2 oder 4. Die Posen von 3 sind nicht mit 4 kompatibel, da Sims 4 eine andere Körperstruktur verwendet. Auch Teenager sind nicht möglich, da diese einfach verkleinerte Erwachsene sind und die erwachsenen Posen nicht auf Teenager passen. Und ich kann auch keine Poselist-kompatiblen Posen machen, ihr bekommt eine Textdatei mit den Namen und müsst die Posen dann über "Pose by Name" manuell aufrufen - geht eh schneller als Stunden lang auf das Laden der immer länger werdenden Liste zu warten.

Ist so ein Angebot hier erlaubt und wenn ja, gibt es Interesse daran?

Ich kann übrigens auch Objekte umfärben, sofern das über eine .dds funktioniert. So kann ich z.B. individuelle Bilder für die Wand erstellen, indem ich aus einer Vorlage und einem Foto, das ihr mir schickt, ein Bild mit dem gewünschten Motiv erstelle.

Liebe Grüße,
Toby alias Stefan

Geändert von TobyS28 (09.08.2022 um 22:36 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2022, 19:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.419
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin nicht ganz sicher wie unser Admin dazu steht aber ich glaube gegen Echtgeld irgendwas hier anzubieten ist eher nicht so gern gesehen Es wäre also besser wenn du das an einem anderen Ort machst
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzubieten, bezahlung, erlaubt, individuelle, posenerstellung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.