Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 14:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da wir ja keine toten Kinder wollen....., 7Zip ist eine Open Source und kostenlos, das kannst du hier auch noch mal nachlesen

7-Zip.de
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (25.11.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 01:07
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mir das 7zip jetzt runtergeladen und irgendwie versteh ich nicht, wie ich damit jetzt eine RAR-Datei eintpacken kann o.O
ich habs auch installiert, aber ich hab das gefühl, dass es trotzdem nicht so wirklich auf dem computer ist. oder zumindest bekomm ich damit nichts entpackt o.O
irgendwie funktioniert des bei mir überhaupt gar nicht, ich kann des auch so oft ich will installieren, irgendwie kann ichs trotzdem nicht benutzen *heul*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (04.12.2011 um 01:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 11:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn 7Zip richtig installiert ist dann müsste das so aussehen

Anhang 12715


Ist das Prog vorher noch nicht verwendet worden dann musst du, wenn du auf die zu öffnenede Datei gehst, im Kontext "öffnen mit" auswählen und dann in der Liste das Prog suchen. Allerdings würde ich kein Häckchen setzen bei " immer dieses Prog für diesen Dateityp verwenden " setzen.
Schau auch mal ob du im Kontext die Option "alle Extrahieren hast " damit geht das auch.

Rar Dateien öffne ich immer mit dem rar knife, das ist auch kostenlos

RAR File Open Knife - Download - COMPUTER BILD
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.12.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 13:15
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab jetzt auch Rar knife genommen und es hat super funktioniert und war ganz einfach^-^
dankeschön nochmal für den tipp^-^, weil ich wäre gestern mt dem 7 zip fast verzweifelt XD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 13:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen.
7Zip funktioniert schon, ist aber im Gegensatz zum rar knife etwas umständlicher bei der ersten Anwendung.
Hauptsache ist ja das es jetzt klappt und du die Dateien öffnen kannst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.01.2012, 22:59
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab jetzt noch mal ne frage zu 7zip, undzwar, ich will mir das jetzt doch noch runterladen, aber da gibt es etw 10 verschiede downloads zu auswahl. welche muss man denn nehmen? ich habe da keine ahnung, aber ich will, dass es jetzt endlich funktioniert XD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 06:03
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf der Seite, die destiny dir verlinkt hat, gibt es eigentlich nur zwei Varianten, ganz oben! Du wählst die .exe, wenn du ein 32bit-System und die .msi, wenn du ein 64bit-System hast. Einfach in der kleinen Tabelle mit den zwei Zeilen unter Link auf den jeweiligen "Download"-Button klicken.

Die anderen Tabellen sind nur Vergleiche, keine Downloads.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.01.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 17:15
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man die Archive via Doppelklick öffnen möchte, muss man so vorgehen:

1. Rechte Maustaste auf "7-Zip File Manager" -> "Als Administrator ausführen", UAC bestätigen.

2. Extras -> Optionen auswählen.

3. Im Fenster auf "Alles markieren" klicken und den Haken bei "iso" und bei "vhd" entfernen.

4. Auf "OK" klicken.

Außerden kann man die Archive auch über Rechtsklick -> 7-Zip -> Archiv öffnen... öffnen.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (20.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entpacken, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.