Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 13:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard .Sim dateien


Anzeigen


Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt schon seit Stunden im Internet unterwegs und suche eine Lösung für mein Problem, nämlich folgendes:
Ich habe mir für mein Sims 3 Spiel jetzt schon einige Sachen gedownloadet wie z.B Haare, Skins,Kleidung etc.
Durch googeln habe ich dann den TS3 Install helper monkey entdeckt, der auch einwandfrei funktioniert.
So, nun hab ich aber so schöne vorgefertigte Sims wie z.B Angelina Jolie oder Will Smith entdeckt die ich auch gerne in meinem Spiel hätte.
Ich habe aber keinen blassen Schimmer wie ich sie einfügen kann.
Mir dem Monkey helper funktioniert das nicht, da sie die Endung .sim haben und er diese nicht öffnet .
Durch googeln habe ich erfahren das man sie selbstständig in den Ordner Eigene Dateien/ElectronicArts/Die Sims3/Saved Sims packen kann.
Der Ordner war bei mir aber von Anfang an gar nicht vorhanden, ich habe aber gelesen das man ihn auch selber erstellen kann,also hab ich dies getan und meine Sims da eingefügt, im Spiel sind sie jedoch trotzdem nicht zu finden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Schonmal danke im Voraus.
Viele Grüße Jessica

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 19:25
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

der ordner ist in dokumente > electronic arts > sims3 > downloads

oder du fügst die mit einem doppelklick einfache in den launcher ein
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Rosenrot (26.01.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 07:28
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Dieses Problem hatte ich bis heute auch immer.

Aber nochmals Danke, nun funktioniert es bei mir auch.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.