Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 08:32
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, aber in Sims 3 geht es halt noch nicht Das einzige was man da machen kann, ist einen Bildausschnitt aus dem Spiel zu wählen, aber das ist auch nicht das was wir brauchen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 08:33
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja leider

ich hoffe dass sie das irgendwann mal besser machen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 11:08
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht erwartet uns ja eine "Besserung" mit dem neuen Addon. Hobby und Beruf muss ja nicht heißen, dass nur neue dazu kommen, sondern das auch alte, bereits bekannte Hobbys erweitert werden.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 13:20
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass die Bilder dann in einer bestimmten Größe vorliegen müssten, da die Sims ja immer nur "klein", "mittel" und "groß" malen können. Das wäre wahrscheinlich eine zu hohe Anforderung an den normalen User...
Technisch wäre es aber möglich, dass das Spiel die Bilder automatisch auf
die richtige Größe schneidet und ins Spiel bringt.
Aber das erfordert auch etwas mehr Rechenleistung, zumindest beim Spielstart
oder wenn die Funktion halt in Kraft tritt.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 16:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oder dass man je nach Bildgrösse die man malen will einen Ausschnitt aus dem eingespeicherten Bild wählt, ähnlich wie beim Stilleben malen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 06:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja stimmt würd ich auch gern haben
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 18:45
Kenner
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsfan97 Beitrag anzeigen
hatte dein sim sowas schon gemalt? bei mir malen die immer was anderes^^
Click the image to open in full size.

meiner hat sowas tolles mal gemalt ^^

wie fügst du das bild ein? lädst du das irgendwo hoch? wo? ich kenn nur tinypics, aber da werden bolder nach einer weile gelöscht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
staffeleimotive

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.