Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/)
-   -   Downloads in den Marktplatz stellen (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/7146-downloads-den-marktplatz-stellen.html)

Uranus85 30.07.2010 17:02

Zitat:

Zitat von TheJust (Beitrag 154763)
wie kann man es machen das man eine bestimmte anzahl simoleons braucht um den link "freizukaufen"?

Mit dem Charge-Code, mehr dazu steht in den Marktplatz-FAQ http://www.sims3forum.de/sims-3-mark...platz-faq.html

MissRedfield 21.02.2012 21:58

ich weiß zwar, dass der thread schon einbisschen älter ist, aber ich wollt jetzt keinen neuen thread für eine kleine frage eröffnen^-^

also ich hab gelesen, dass man mit mediafire eben sein zeugs hochladen kann, man muss sich da aber anmelden. jetzt hat da jemand was von nem "create a free account" - button oder sowas geschrieben, aber ich hab den nicht gefunden... ich weiß also nicht, wo ich da genau drauf gehen muss, damit ich den free account nicht den pay account erstelle, weil ich will auf keinen fall was zahlen müssen^^ kann mit das jemand zeigen, wie ich mich da richtig anmelde? ich freu mich, über jede hilfe ^^

Maja199 21.02.2012 22:33

Ehrlich gesagt, ich hab da schon öfter Zeug hochgeladen...
Aber ich musste mich dafür nie anmelden.
Hab einfach auf diesen super-fetten Ordner mit dem Pfeil gedrückt.
Und dieser heißt: Click here to start uploading. :D

Das habe ich gerade nochmal ausprobiert und es klappt ohne Anmelden. :becky:

MissRedfield 21.02.2012 22:34

dankeschön für die info^^
weil das ist ja dann noch besser :D

MySunai 22.09.2017 15:46

Habe jetzt schon wieder ein Download Problem:augenroll:
Ich habe schon eigene Häuser zum Dowload angeboten, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es funktioniert http://forums.thesims.com/de_de/reso...i/confused.png Im Library-Ordner sind ja nur Package Dateien zu sehen ohne Namen. Mein Export-Ordner ist leer und bei den Downloads sind die neuen Häuser auch nicht. Über Exange geht es nicht, da sie eben viele Fremddownloads enthalten. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Es sind keine Simpack3 Ordner mit meinen erstellten Häusern zu finden.Im Spiel selber, in der Häusertonne ja.
Bei Mediafire sind meine damaligen Häuser zum Glück noch da.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.