Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:17
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Downloads in den Marktplatz stellen


Anzeigen


Ich würde gerne ein paar meiner Häuser in Die Sims 3 zum Download anbieten.
Und jetzt habe ich ein paar Fragen.
MediaFire ist kostenlos, oder?
Sollte ich mich dafür bei MediaFire anmelden, weil man kann dort ja auch irgendwie ohne Anmeldung Sachen hochladen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also Mediafire ist kostenlos - bin dort auch angemeldet und hatte noch nie probleme. Man kann sich auch kostenpflichtig anmelden - da hat man dann mehr funktionen und so aber im Prinzip reichen die kostenlosen Features völlig aus!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (30.03.2010), zahnfee (26.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:25
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also wenn ich drücke Create a free account, dann melde ich mich da aber kostenlos an, oder? Irgendwie war das jetzt ne komische Frage, aber naja..
Und dann muss ich nur aufpassen, dass ich nichts kostenpflichtiges mache oder wie?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

naja is schon bissl länger her wo ich den account gemacht hab - aber im prinzip - ja würd mal draufklicken

Außerdem wenn du einen kostenpflichtigen account eröffen würdest, dann würdest du mal deine Adresse und so eingeben müssen und dann würdest du auch nach ner bankverbindung oder kreditkarte gefragt werden würden und dann könnstest du die Erstellung noch immer abbrechen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (30.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:31
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Okay. Super.
Dankeschön für die Antworten.
Dann probier' ich das jetzt mal aus. (:

Geändert von Schokoladenkeks (13.05.2010 um 20:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 09:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich weiß der Beitrag ist schon älter, aber es betrifft auch meine Frage und ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen und hoffe das hier auch meine Fragen zu Uploads in den Marktplatz beantwortet werden. Ich kann leider kein Englisch (ja das gibt es auch noch..bin auch schon ne ältere) und wollte mir jetzt zu Anfang MediaFire runterladen. Nur könnt ihr mir erklären wie ich dann mit meinen Dateien, die ich anbieten möchte weiterverfahre?Ist es trotz mangelnden englisch einfach? Wollte es schon mal im Vorfeld abklären, bevor ich es lade.
Danke schon mal im voraus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 13:52
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MySunai Beitrag anzeigen
ich weiß der Beitrag ist schon älter, aber es betrifft auch meine Frage und ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen und hoffe das hier auch meine Fragen zu Uploads in den Marktplatz beantwortet werden. Ich kann leider kein Englisch (ja das gibt es auch noch..bin auch schon ne ältere) und wollte mir jetzt zu Anfang MediaFire runterladen. Nur könnt ihr mir erklären wie ich dann mit meinen Dateien, die ich anbieten möchte weiterverfahre?Ist es trotz mangelnden englisch einfach? Wollte es schon mal im Vorfeld abklären, bevor ich es lade.
Danke schon mal im voraus
Runterladen musst du da nichts.
Du machst dir einfach einen Account.
Wenn du einen Account hast ud ein Haus oder so hochladen möchtest gehst du zuerst in Sims rein. Dann klickst du bei dem haus auf online stellen.
Dann gibst du dem Haus einen Namen und eine Beschreibung.
Nun gehst du aus dem Spiel raus und gehst auf die mediafire-Seite.
Dann drückst du Upload to this Folder.
Dann drückst du Click here to upload. Dann gehst du in deinen Sims Ordner und klickst dein Haus an. Du findest es im Ordner Exports.
Nun musst du nurnoch Begin uploading files drücken und schon wird dein Haus hochgeladen. Dann musst du nurnoch den Link hierein stellen und man kann dein Haus runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.02.2012), MySunai (20.07.2010), zahnfee (26.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 14:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Erklärung..
also es ist mittlerweile alles erledigt, außer das ich nicht weiß welchen Link ich hier reinstellen soll. Ich kann den Download als rar Datei zum runterladen auch sehen..soll ich von der Seite den Link kopieren? Ich hatte auch schon gesehen, das die rar datei direkt als Link hier drinnen stand und nicht die Seite.Und wie machen die anderen es, das ihr Bild direkt zu sehen ist? Ich habe auch bei Tiny pic einen Account eingerichtet und schon Bilder von meinen Häusern drinnen, aber auch da komme ich nicht weiter. Ich glaube ich muß eine URL einrichten?? Leider ist alles in englisch, deshalb konnte ich mich dort nicht durchlesen. Ich habe auch hier im Forum gesucht und nichts gefunden...Ja ich heule bald..

LG MySunai
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 12:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Wenn du auf MediaFire myFiles gehst und da dein runtergeladenes Haus eingibst, erscheint unter deinem Haus die URL.
- Maustaste Rechtsklick - Kopieren - auf Sims 3 Forum - Rechtsklick Maustaste Einfügen.

Dann müsste es funktionieren.

Die Screenshots die die anderen schon dabei haben werden über Bilder Hochladungsprogramme hochgeladen...
z.B.
www.abload.de
die ist auf deutsch!
Wenn du die Bilder hochgeladen hast, steht neben dem Bild -- Direktlink für Foren-- kopieren, einfügen fertig!

Ich helfe dir gerne... und sage bescheid ob es geklappt hat.

Geändert von Guinevere (27.07.2010 um 12:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
zahnfee (26.01.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 16:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie kann man es machen das man eine bestimmte anzahl simoleons braucht um den link "freizukaufen"?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, marktplatz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.