Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 17:02
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von TheJust Beitrag anzeigen
wie kann man es machen das man eine bestimmte anzahl simoleons braucht um den link "freizukaufen"?
Mit dem Charge-Code, mehr dazu steht in den Marktplatz-FAQ Sims 3 Marktplatz FAQ
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
zahnfee (26.01.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 21:58
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich weiß zwar, dass der thread schon einbisschen älter ist, aber ich wollt jetzt keinen neuen thread für eine kleine frage eröffnen^-^

also ich hab gelesen, dass man mit mediafire eben sein zeugs hochladen kann, man muss sich da aber anmelden. jetzt hat da jemand was von nem "create a free account" - button oder sowas geschrieben, aber ich hab den nicht gefunden... ich weiß also nicht, wo ich da genau drauf gehen muss, damit ich den free account nicht den pay account erstelle, weil ich will auf keinen fall was zahlen müssen^^ kann mit das jemand zeigen, wie ich mich da richtig anmelde? ich freu mich, über jede hilfe ^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 22:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ehrlich gesagt, ich hab da schon öfter Zeug hochgeladen...
Aber ich musste mich dafür nie anmelden.
Hab einfach auf diesen super-fetten Ordner mit dem Pfeil gedrückt.
Und dieser heißt: Click here to start uploading.

Das habe ich gerade nochmal ausprobiert und es klappt ohne Anmelden.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.02.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 22:34
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dankeschön für die info^^
weil das ist ja dann noch besser
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.09.2017, 15:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe jetzt schon wieder ein Download Problem
Ich habe schon eigene Häuser zum Dowload angeboten, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es funktioniert Click the image to open in full size. Im Library-Ordner sind ja nur Package Dateien zu sehen ohne Namen. Mein Export-Ordner ist leer und bei den Downloads sind die neuen Häuser auch nicht. Über Exange geht es nicht, da sie eben viele Fremddownloads enthalten. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Es sind keine Simpack3 Ordner mit meinen erstellten Häusern zu finden.Im Spiel selber, in der Häusertonne ja.
Bei Mediafire sind meine damaligen Häuser zum Glück noch da.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, marktplatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.