Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/)
-   -   Downloads in den Marktplatz stellen (http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/7146-downloads-den-marktplatz-stellen.html)

Schokoladenkeks 30.03.2010 11:17

Downloads in den Marktplatz stellen
 

Ich würde gerne ein paar meiner Häuser in Die Sims 3 zum Download anbieten.
Und jetzt habe ich ein paar Fragen.
MediaFire ist kostenlos, oder?
Sollte ich mich dafür bei MediaFire anmelden, weil man kann dort ja auch irgendwie ohne Anmeldung Sachen hochladen.

visiona 30.03.2010 11:20

Also Mediafire ist kostenlos - bin dort auch angemeldet und hatte noch nie probleme. Man kann sich auch kostenpflichtig anmelden - da hat man dann mehr funktionen und so aber im Prinzip reichen die kostenlosen Features völlig aus!

Schokoladenkeks 30.03.2010 11:25

Also wenn ich drücke Create a free account, dann melde ich mich da aber kostenlos an, oder? Irgendwie war das jetzt ne komische Frage, aber naja..
Und dann muss ich nur aufpassen, dass ich nichts kostenpflichtiges mache oder wie?

visiona 30.03.2010 11:29

naja is schon bissl länger her wo ich den account gemacht hab - aber im prinzip - ja würd mal draufklicken :)

Außerdem wenn du einen kostenpflichtigen account eröffen würdest, dann würdest du mal deine Adresse und so eingeben müssen und dann würdest du auch nach ner bankverbindung oder kreditkarte gefragt werden würden und dann könnstest du die Erstellung noch immer abbrechen ...

Schokoladenkeks 30.03.2010 11:31

Okay. Super.
Dankeschön für die Antworten.
Dann probier' ich das jetzt mal aus. (:

MySunai 16.07.2010 09:22

ich weiß der Beitrag ist schon älter, aber es betrifft auch meine Frage und ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen und hoffe das hier auch meine Fragen zu Uploads in den Marktplatz beantwortet werden. Ich kann leider kein Englisch (ja das gibt es auch noch..bin auch schon ne ältere) und wollte mir jetzt zu Anfang MediaFire runterladen. Nur könnt ihr mir erklären wie ich dann mit meinen Dateien, die ich anbieten möchte weiterverfahre?Ist es trotz mangelnden englisch einfach? Wollte es schon mal im Vorfeld abklären, bevor ich es lade.
Danke schon mal im voraus

Schokoladenkeks 20.07.2010 13:52

Zitat:

Zitat von MySunai (Beitrag 151107)
ich weiß der Beitrag ist schon älter, aber es betrifft auch meine Frage und ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen und hoffe das hier auch meine Fragen zu Uploads in den Marktplatz beantwortet werden. Ich kann leider kein Englisch (ja das gibt es auch noch..bin auch schon ne ältere) und wollte mir jetzt zu Anfang MediaFire runterladen. Nur könnt ihr mir erklären wie ich dann mit meinen Dateien, die ich anbieten möchte weiterverfahre?Ist es trotz mangelnden englisch einfach? Wollte es schon mal im Vorfeld abklären, bevor ich es lade.
Danke schon mal im voraus

Runterladen musst du da nichts.
Du machst dir einfach einen Account.
Wenn du einen Account hast ud ein Haus oder so hochladen möchtest gehst du zuerst in Sims rein. Dann klickst du bei dem haus auf online stellen.
Dann gibst du dem Haus einen Namen und eine Beschreibung.
Nun gehst du aus dem Spiel raus und gehst auf die mediafire-Seite.
Dann drückst du Upload to this Folder.
Dann drückst du Click here to upload. Dann gehst du in deinen Sims Ordner und klickst dein Haus an. Du findest es im Ordner Exports.
Nun musst du nurnoch Begin uploading files drücken und schon wird dein Haus hochgeladen. Dann musst du nurnoch den Link hierein stellen und man kann dein Haus runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

MySunai 20.07.2010 14:04

Danke für deine Erklärung..
also es ist mittlerweile alles erledigt, außer das ich nicht weiß welchen Link ich hier reinstellen soll. Ich kann den Download als rar Datei zum runterladen auch sehen..soll ich von der Seite den Link kopieren? Ich hatte auch schon gesehen, das die rar datei direkt als Link hier drinnen stand und nicht die Seite.Und wie machen die anderen es, das ihr Bild direkt zu sehen ist? Ich habe auch bei Tiny pic einen Account eingerichtet und schon Bilder von meinen Häusern drinnen, aber auch da komme ich nicht weiter. Ich glaube ich muß eine URL einrichten?? Leider ist alles in englisch, deshalb konnte ich mich dort nicht durchlesen. Ich habe auch hier im Forum gesucht und nichts gefunden...:mecry:Ja ich heule bald..

LG MySunai

Guinevere 27.07.2010 12:14

Hallo!
Wenn du auf MediaFire myFiles gehst und da dein runtergeladenes Haus eingibst, erscheint unter deinem Haus die URL.
- Maustaste Rechtsklick - Kopieren - auf Sims 3 Forum - Rechtsklick Maustaste Einfügen.

Dann müsste es funktionieren.

Die Screenshots die die anderen schon dabei haben werden über Bilder Hochladungsprogramme hochgeladen...
z.B.
www.abload.de
die ist auf deutsch!
Wenn du die Bilder hochgeladen hast, steht neben dem Bild -- Direktlink für Foren-- kopieren, einfügen fertig!

Ich helfe dir gerne... und sage bescheid ob es geklappt hat.

TheJust 29.07.2010 16:45

wie kann man es machen das man eine bestimmte anzahl simoleons braucht um den link "freizukaufen"?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.