Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 17:33
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hay,

bisher habe ich das angefertigt. sag mal wie dir das bisher gefällt. Ich habe sie so gemacht das sie zwischen Hängeschränken gut angebracht werden kann. Sie ist umfärbbar.

Click the image to open in full size.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 09:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klasse sieht perfekt aus... danke dir nochmal.
lg,lilu
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilu für den nützlichen Beitrag:
  #13 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 10:08
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hay, schön das sie dir gefällt, Ich muss sie aber leider nochmal machen -.- und die Spiele neuinstallieren, habe gestern mein System mal plattgemacht. Aber das war leicht die Haube zu erstellen, dauert nicht lange. Ich hoffe es ist nicht schlimm.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 13:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohjee, nein das ist kein problem. lass dir ruhig zeit..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 18:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hay, kann man die Abzugshaube vielleicht irgentwo downloaden?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 09:10
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

o.O Omg! sieht das Ding sch***e aus xD ! und 'Nein', kann man nicht, hab ich gelöscht bzw. verdrängt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, objekt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.