Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 17:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Objekt erstellen?


Anzeigen


Hallo Leute,

ich hätte mal ne Frage... könnte mir jemand diese Dunstabuzugshaube erstellen? Hatte versucht sie selbst mit SimPE zu erstellen, bin jedoch nich wirklich talentiert was das betrifft



Click the image to open in full size.


Vielen Dank im Voraus, Lilu
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 18:08
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du ein besseres Bild hast, gerne. (Ich hasse ausserdem Two and a half Men ) -.-'

Wenn du mir ein besseres Bild oder eine Alternative lieferst übernehme ich den Auftrag.

Hier kannst du auch zukünftig weitere Wünsche anbringen, was umzusetzen ist , nehmen wir gerne in Angriff.
(Ausser Klamotten, Autos und Haare)


Meshwunsch-Thread

LG

Geändert von FrauDreist (08.09.2010 um 18:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 21:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso, sorry.. danke für den tipp.

Ich liebe die Serie würde mich sehr freuen wenn du es schaffst.
habe nochmal nachgesehen und leider nur dieses foto gefunden.. besser geht es nich. muss nicht 100 prozentig genauso aussehen, aber wenns dem schon etwas näher kommt wäre ich sehr glücklich.

Click the image to open in full size.

vielen dank
lg,lilu
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilu für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (08.09.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 11:00
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi ,

ich wollte gern so langsam aber sicher deinen Mesh-Auftrag in Angriff nehmen. Jetzt muss ich noch wissen wie es mit dem Muster ist,was für eins ich draufmachen soll , Tribals , Ornamente? Oder? Such dir eins aus. Und soll die Abzugshaube mit Beleuchtung sein? Diese Fragen müsstest du mir noch beantworten ich fertige schonmal das Modell an.

Jedenfalls sage ich im Vorraus das sie nur mit Cheat platzierbar sein wird.

LG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 15:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super.. danke dir. also n tribal wäre klasse.. am besten soeins wie es auf der haube auch zu sehen ist, wenns möglich wäre. ich baue gerade das haus von two and a half men nach und habe alle objecte soweit zusammen.. mir fehlt eben nurnoch diese abdunsthaube.. beläuchtung wäre auch klasse.
danke nochmal, lilu
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 15:40
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, aber das wird schwer das Originale zu finden >.> Würde es sehr gerne verwenden.

LG
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 15:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm.. ich versuche mal eben eins selbst zu erstellen... melde mich gleich wieder..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 16:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so, habe es versucht, ist jedoch viel zu komplitiert das muster selbst zu erstellen hehe ich habe mich für dieses entschieden...

Click the image to open in full size.

hoffe die größe passt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 16:18
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay danke
Ich melde mich dann mit dem Ergebnis zurück
Bis denne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 16:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

alles klar.. dankeee!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, objekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.