Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 14:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kleidung Recolorn mit Photoshop


Anzeigen


ich suche ein Tutorial wo beschrieben wird wie man mit Photoshop Kleidung Recolort. Da ich mich mit Gimp nicht auskenne.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 14:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinst du auf Screenshots? Ich kann deiner Frage nicht ganz folgen...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 14:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie meinst du auf Screenhots?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 14:52
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, wie meinst du es denn? Ich hatte es so verstanden, dass du ein Bild von deinem Sim gemacht hast und das Bild jetzt in Photoshop barbeiten möchtest...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 14:56
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube er meint so recolorn wie man es bei Sims2 mit dem BodyShop und einem Grafikprogramm machen konnte? Aber das machtw enig Sinn, da man in Sims 3 die Kleider ja sofort individuell gestalten kann...

Kitten meint es so, dass die einen Screenshot vom Spiel machst, in dem der Sim z.B. ein blaues Hemd hat und du möchtest es aber nachträglich rot anmalen.
Edit: zu spääät

Mit Photoshop Screens recolorn sieht dann so aus: links original, rechts blau mit PS (bisschen schlampig) gefärbt

Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von Versus (14.11.2010 um 15:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 15:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein ich meinte es so ------> So Nur eben mit Photoshop CS4 statt mit Gimp
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 09:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zuerst brauchst du mal das dds Plugin für Photoshop sonst kannst nix öffnen NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS)

Dann kannst du eh so vorgehen wie im von dir verlinkten Tut. Ich sehe da keinen Unterschied in der Verwendung von Photoshop oder Gimp ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (15.11.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 14:44
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Funktioniert das mit CS 4 auch ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kleidung, photoshop, recolorn


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.