Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 11:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Buchtitel ändern


Anzeigen


Mir gefallen einige Bücher nicht so vom aussehen und vom Namen. Wie z.B. Mord in Schönsichtingen. Ich habe nach dem Buch schon im s3oc(sims3ObjectCloner) gesucht es aber nicht gefunden. Weiss einer wo ich es herbekomme. Weill ich die rück und vorderseite des Buches ändern möchte.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 17:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn man sonst keine Proleme hat

__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 18:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was soll das bitteschön heißen
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 18:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich verschieb das mal in den Mods Bereich

Aber zu deiner Frage - du müsstest ja dann das Original Objekt verändern und mit dem s3oc wird ja das Buch geklont also mit neuer ID und so ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (19.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 18:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das Buch aber garnicht im s3oc
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 14:37
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Ich finde das Buch aber garnicht im s3oc
Ich habe grad mal bei mir im Workshop geschaut , das Buch wird bei mir auch nicht aufgelistet. Nur Rezept - und Fähigkeitenbücher im Debug-Modus.

Aber falls du dann auch willst dass das Buch lesbar ist für die Sims, habe ich mal iwo gelesen dass man da nen Hack für braucht. Bin mir aber nichtmehr so sicher ob nun für S2 oder S3.


Bücher kann man auch leicht selber modellieren.

LG PsychoPrincezZ
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (20.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 15:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibts da Irgentwo ein Tutorial dafür?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 15:39
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Gibts da Irgentwo ein Tutorial dafür?
Normale Mesh-Tuts eben.
=)
Nen Buch ist ja auch nix anderes als nen Mesh xD

Bei TSR gibts ein sehr ausführliches Tutorial, damit unter anderem, habe ich z.b Meshen gelernt.
Ist zwar auf Englisch , aber das dürfte heutzutage kein Problem sein, da englisch vorallem im Internet oder generell den digitalen Bereichen die vorherrschende Sprache ist.

Und Wörterbücher kann denk ich jeder Bedienen

Wenn du mit irgendwas beim Meshen nicht klar kommst und Hilfe auf deutsch haben möchtest , kannst du mich gerne fragen.

Wenn ich kann helfe ich dir gerne. =)

Also trau dich ruhig mal ran ans Meshen. Und lass dich nicht abschrecken von dem vielen Wissen was man da braucht. Es ist alles nur ne Frage der Übung

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (20.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 13:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

entschuldigung wenn ich so dumm frage und nicht helfen kann aber was ist denn meshen?

lg Endgegner
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 16:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nich böse gemeint,aber "Mord in Schönsichtingen" ist ja schon im spiel drin und wofür muss man denn, den buchtitel ändern.was bringt das ?
ich mein schreibt man halt selber ein buch, und verkauft halt " Mord in Schönsichtingen "
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
buchtitel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.