Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 22:24
Benutzerbild von b0tch
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Overwatch wird nicht erkannt


Anzeigen


Nabend Leute,
hab ein Problem und zwar wird Overwatch nicht erkannt. Hab mir Tutorials aus dem Netz angeschaut aber nichts davon klappt. Hab Overwatch in den Modordnern in Dokumente [Win 7] gepackt mit der Resource wird aber Ingame bei Late Night nicht erkannt bzw. ist es am Rathaus nicht auswählbar.

Könnte mir wer helfen oder weiß Rat gg. das Problem? Wenn mir wer erklären würde, wo ich was reinpacken muss oder was ich löschen muss wär auch klasse.

mfg.

b0tch

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 23:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Erstens musst du ihn in den Packages Ordner tun


Oft liegt es an der resource.cfg dass Mods nicht erkannt wird (vor allem wenn man ne alte hat) - probier mal die von crinrict aus Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0 (ca. so in der mitte vom beitrag)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
b0tch (16.01.2011), engelchen1202 (16.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 09:56
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Erstens musst du ihn in den Packages Ordner tun


Oft liegt es an der resource.cfg dass Mods nicht erkannt wird (vor allem wenn man ne alte hat) - probier mal die von crinrict aus Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0 (ca. so in der mitte vom beitrag)

Ich hab das mal nach der Anleitung abgeändert und habe festgestellt dass mein Overwatch vorher auch nicht richtig funzt hat. Ich dachte der geht weil ich ja die vielen Autos im Rucksack hatte!
Danke Visi für den Hinweis !!!
LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 10:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ich habe so ein ähnliches Problem ,z.b ich habe sims 3 da muss es ja ladden wen man auf eine Familie geht und mitten beim laden stopt es dan hängt der Bildschim nach einer weile wird es blau und da steht ürgendwas mit :A Problem has been detected and Windows shut been down.


Bitte helft mir ich hab das spiel nicht so lange und brauche Hilfe




Lg sweetarsina
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 12:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@sweetarsina

was du hast ist ein Bluescreen, der durch ein fehlerhaftes Programm verursacht werden kann oder einer schadhaften Software. Falls du Wind. 7 hast, der ist sehr empfindlich was neue Programme angeht.
Emphelenswert ist da eine Festplattenüberprüfung, Windows selber gibt auch ein zurücksetzen des PC's zu einem früheren Zeitpunkt als Lösung an.
Gerne hat man bei dem 7 ner so was auch schon mal nach einem Windows eigenen Update.
Ich würde allerdings erst mal eine Festplattenüberprüfung starten ( das dauert etwas, das machst du am besten, wenn du den PC nicht benötigst )

Für die Festplatten überprüfung auf Computer gehen ( Wind 7 ) Arbeitsplatz ( XP ) Lokaler Datenträger mit rechtsklick anwählen, auf Eigenschaften gehen und mit rechtsklick anwählen, Tools auswählen " Jetzt prüfen" mit rechtsklick auswählen, dann bei dem Kontextmenü bei beiden Hacken setzen, starten ,( Hinweis erst beim nächsten Neustart ) herunterfahren und neu starten. Danach startet die Überprüfung.
Manchmal hilft es den Bluesreen so wieder los zu werden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (16.01.2011 um 12:29 Uhr). Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 14:50
Benutzerbild von b0tch
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Habs mal gemacht wie es auf der Seite stand und: Tada, es funktioniert. Mein Spiel läuft endlich wieder flüssig (Overwatch hatte über 1.500 Autos gelöscht). Vielen Dank für die Hilfe, hätte es Gestern nicht mehr geklappt hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr gespielt, weil mir die ständige Ruckelei den Spielspaß geraubt hätte.

Kann geschlossen werden, aber wer hier noch Probleme mit Overwatch hat kann gerne den Fred benutzen und sein Problem hier posten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 14:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

Huhu,
ich habe auch ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe mir den ganzen Tut zu Packages installieren durchgelesen und alles, ich habe den dann auch gleich ausprobiert, was sehr gut geklappt hat. Alle Frisuren und der NoMosaic werden im Spiel angezeigt. Nun wollte ich mir auch den Storyprogression mod runteladen, wie bei den anderen auch hab ich den in den selben Ordner reingetan, aber im Spiel wird der nicht angezeigt -.-
Liebe Grüße,
Mis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 17:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du nach dem du den Mod hineingeschoben hast, den PC mal heruntergefahren und wieder neu gestartet?
Falls er dann immer noch nicht drinn ist lösch mal im Sims 3 Ordner

SimCompositorCache
CompositorCache
CasPartCache
ScriptCache

keine Bange da passiert nichts, diese Caches erstellen sich immer wieder neu.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 11:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 66 Danke für 24 Beiträge
Standard

ich hab jetzt mal beides probiert, es funktioniert leider immer noch nicht -.-
was sich geändert hat, ist das ich wenn ich meinen Laptop hochfahre, und Sims3 öffne, er Sims 3 automatisch deinstallieren will..
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 12:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das scheint jetzt wohl eine neue Macke bei dem Spiel zu sein, da gab es schon User schau mal hier in den Thread, dasselbe Thema ( allerdings ohne Mod )

Sims3 LateNight CD
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erkannt, overwatch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.