Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Modding (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/)
-   -   (Mod) Endlich ein Gärtner (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/15770-endlich-gaertner.html)

antjest1706 04.11.2011 19:20

[quote=SimsVilla;289459]Warum immer auf MTS?!?[/quote]


was hast du gegen MTS dort findet man alles was Sims-spielen noch schöner und leichter macht und bis dato hatte ich mit den Downloads von dort noch nie Probleme

Mäuslein 04.11.2011 21:28

Also der Mod für den Gärtner funktioniert...:ausflipp:

konnt ihn aber nur über ein "normales Telefon" ordern und nicht über das Handy meines Sims...

LG Mäuslein

villucia 04.11.2011 22:16

[quote=Mäuslein;289697]Also der Mod für den Gärtner funktioniert...:ausflipp:

konnt ihn aber nur über ein "normales Telefon" ordern und nicht über das Handy meines Sims...

LG Mäuslein[/quote]

Also über das "normale" Haustelefon? Festnetz? :D

Mäuslein 05.11.2011 17:15

Jo, über ein Telefon an der Wand oder auf nem kleinen Tisch...;)

antjest1706 05.11.2011 17:30

japp hab jetzt mal ein normales telefon aufgestellt und siehe da Funktion vorhanden hab sie aber noch nicht ausprobiert, da meine Sims noch Lvl 10 erreichen sollen..

FrauDreist 05.11.2011 18:51

Ok, dann werd ich mich nun auch mal "trauen" das Ding zu installieren :D bisher liegt es noch unangerührt auf meinem Desktop :D

Mafinchen 05.11.2011 21:31

Oh das ist toll. Werd ich wohl auch mal ausprobieren. Bin ja leider noch nicht dazu gekommen.

PS: es wurde doch schon zu Anfang gesagt, dass es nur über dieses Festnetz funktioniert und bei MTS steht das auch. ;-)

Mäuslein 05.11.2011 22:54

[quote=Mafinchen;290206]
PS: es wurde doch schon zu Anfang gesagt, dass es nur über dieses Festnetz funktioniert und bei MTS steht das auch. ;-)[/quote]

Sorry, aber das muß ich überlesen haben...:pleased:

Kiwimaus 06.11.2011 06:19

[quote=antjest1706;289421]Ja ich hab noch andere Mod´s und die laufen alle .z.B. Storyprogressing und Mastercontroller

was für eien garten-mod hast du denn und was bewirkt der ??[/quote]

Ich benutze den Plantastic Gardening Mod von Twoftmama auf Crazy Town. Ich kann ihn leider nicht direkt verlinken, weil man sich für dieses Forum registrieren muss, also einfach reinsehen geht auch nicht.

Ich gebe dir einen Link von [URL="http://crinrict-modliste.blogspot.com/2010/08/twoftmama-mods-furs-basisspiel.html"]Crinricts Blog[/URL], in dem sie die Mods von Twoftmama aufführt. Über Crinricts Link "Mods" kommst du auch auf die Crazy Town-Seite.

Es gibt sehr viele verschiedene Varianten von diesem Mod, einfach mal die Beschreibungen von Twoftmama lesen. (Sind auf englisch, aber das Gröbste kann dir der Google-Übersetzer verraten).
Hauptsächlich bewirkt er, dass die Gartenarbeit schneller geht, es sind mehr Früchte an den Pflanzen/Bäumen, wenn man möchte, sind die Früchte immer perfekt, sterben nicht, die Fähigkeit Gärtnern wird schneller erlernt, Kinder können Gartenarbeit verrichten, mehr Spaß, kein Hygiene-Verlust, ab Level 0 können alle Samen gepflanzt werden und und und...
Es gibt zwei Haupt-Mods (mit und ohne Kinder) und die haben jeweils noch mal 5 bis 10 verschiedene Varianten. Man kann sich also das Passende raussuchen.

PeLo 06.11.2011 18:34

:( ... habe ihn ausprobiert und siehe da, er (in meinem Falle war es eine Gärtnerin) kam auch promt ! Erledigte die Gartenarbeit exellent und danach wurde auch noch der Hund und das Pferd von ihr gebürstet :pleased: ... schön Sache .... AAABER ! .. seit dem Speichern und Neustart kommt die gute Fee nimmer - habe sie auch schon wieder abbestellt und wieder gerufen - aber der Garten bleibt leider gärtnerlos ... hat Jemand das gleiche Problem??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.