Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 20:20
Benutzerbild von antjest1706
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Simoleons: 29.243
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 73 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Warum immer auf MTS?!?

was hast du gegen MTS dort findet man alles was Sims-spielen noch schöner und leichter macht und bis dato hatte ich mit den Downloads von dort noch nie Probleme
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:28
Benutzerbild von Mäuslein
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Simoleons: 46.529
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also der Mod für den Gärtner funktioniert...

konnt ihn aber nur über ein "normales Telefon" ordern und nicht über das Handy meines Sims...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 23:16
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 169.023
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 859 Danke für 412 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mäuslein Beitrag anzeigen
Also der Mod für den Gärtner funktioniert...

konnt ihn aber nur über ein "normales Telefon" ordern und nicht über das Handy meines Sims...

LG Mäuslein
Also über das "normale" Haustelefon? Festnetz?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 18:15
Benutzerbild von Mäuslein
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Simoleons: 46.529
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo, über ein Telefon an der Wand oder auf nem kleinen Tisch...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 18:30
Benutzerbild von antjest1706
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Simoleons: 29.243
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 73 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

japp hab jetzt mal ein normales telefon aufgestellt und siehe da Funktion vorhanden hab sie aber noch nicht ausprobiert, da meine Sims noch Lvl 10 erreichen sollen..
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 19:51
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ok, dann werd ich mich nun auch mal "trauen" das Ding zu installieren bisher liegt es noch unangerührt auf meinem Desktop
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 22:31
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.283
Simoleons: 1.523.635
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.278 Danke für 483 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das ist toll. Werd ich wohl auch mal ausprobieren. Bin ja leider noch nicht dazu gekommen.

PS: es wurde doch schon zu Anfang gesagt, dass es nur über dieses Festnetz funktioniert und bei MTS steht das auch. ;-)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Mäuslein (05.11.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 23:54
Benutzerbild von Mäuslein
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Simoleons: 46.529
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
PS: es wurde doch schon zu Anfang gesagt, dass es nur über dieses Festnetz funktioniert und bei MTS steht das auch. ;-)
Sorry, aber das muß ich überlesen haben...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 07:19
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 100.355
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 449 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von antjest1706 Beitrag anzeigen
Ja ich hab noch andere Mod´s und die laufen alle .z.B. Storyprogressing und Mastercontroller

was für eien garten-mod hast du denn und was bewirkt der ??
Ich benutze den Plantastic Gardening Mod von Twoftmama auf Crazy Town. Ich kann ihn leider nicht direkt verlinken, weil man sich für dieses Forum registrieren muss, also einfach reinsehen geht auch nicht.

Ich gebe dir einen Link von Crinricts Blog, in dem sie die Mods von Twoftmama aufführt. Über Crinricts Link "Mods" kommst du auch auf die Crazy Town-Seite.

Es gibt sehr viele verschiedene Varianten von diesem Mod, einfach mal die Beschreibungen von Twoftmama lesen. (Sind auf englisch, aber das Gröbste kann dir der Google-Übersetzer verraten).
Hauptsächlich bewirkt er, dass die Gartenarbeit schneller geht, es sind mehr Früchte an den Pflanzen/Bäumen, wenn man möchte, sind die Früchte immer perfekt, sterben nicht, die Fähigkeit Gärtnern wird schneller erlernt, Kinder können Gartenarbeit verrichten, mehr Spaß, kein Hygiene-Verlust, ab Level 0 können alle Samen gepflanzt werden und und und...
Es gibt zwei Haupt-Mods (mit und ohne Kinder) und die haben jeweils noch mal 5 bis 10 verschiedene Varianten. Man kann sich also das Passende raussuchen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 19:34
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.808.576
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.835 Danke für 1.106 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... habe ihn ausprobiert und siehe da, er (in meinem Falle war es eine Gärtnerin) kam auch promt ! Erledigte die Gartenarbeit exellent und danach wurde auch noch der Hund und das Pferd von ihr gebürstet ... schön Sache .... AAABER ! .. seit dem Speichern und Neustart kommt die gute Fee nimmer - habe sie auch schon wieder abbestellt und wieder gerufen - aber der Garten bleibt leider gärtnerlos ... hat Jemand das gleiche Problem??
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum