Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 13:33
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 12.961
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mist dann pflastere ich den Garten eben zu
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 15:37
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 219.934
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so also ich hab jetzt von nraas den story progression, overwatch und master controller. mein haus hab ich komplett eingezäuhnt, die tür mit der sprechanlage hin und schliess immer nur für mich, gärtner und babysitter auf. bis jetzt ist weder ein zombie durch die tür noch ist einer im garten "aufgewachsen" - mei wie mich das freut! hab etwa anderthalb simswochen schon durch und ich hoffe, es bleibt so!

edit: lt. facebook sims3 gibts ein seit ner halben stunde n update wegen dem zombieproblem aber mein launcher zeigt noch nix an...

Geändert von angelseye (27.09.2012 um 17:12 Uhr). Grund: fb
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 11:28
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 54.406
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann mir jemand von euch sagen, ob der aktuelle Gärtner mit dem aktuellen Patch kompatibel ist? Weil da steht "Patch 38" - mein Spiel ist aber Version 39.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 18:28
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 219.934
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab ihn und er funktioniert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu angelseye für den nützlichen Beitrag:
Lilith (17.10.2012)
  #55 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 22:20
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 54.406
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mich gestern mal wieder dazu entschlossen den Gärtner-Mod ins Spiel zu holen (das erste mal auf dem neuen Rechner). Nun habe ich leider immer wieder Hänger - die Animationen laufen weiter, während das Spiel aber stoppt. Nicht nur Ruckler (ist ja ein bekannter Bug), sondern die Zeit bleibt komplett stehen. Ich muss dann über den Task-Manager beenden.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Ich hab jetzt schon die Familie rausgeschmissen und neu einziehen lassen, aber ich kann nicht mal einen halben Sim-Tag spielen, dann hängt es schon wieder (den Gärtner-Mod habe ich übrigens wieder entfernt).

Ich bin jetzt in Sachen Karrieren, Fähigkeiten usw. schon so weit, ich will nicht wieder von vorne Anfangen :-(

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben würde, was ich noch ausprobieren könnte.

Viele Grüße
Lil
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 23:48
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 817.368
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey Lilith!

Nachdem du diesen Gärtner Mod entfernt hast, hast du dann auch folgende Cache-Dateien aus dem Spiele Ordner entfernt:

CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package
socialCache.package

Die Speichern sozusagen die einstellungen mit dem Mod und so wäre es egal ob du nur den Mod entfernst oder drin lässt.....
Lösche die mal bitte und gehe dann nochmal ins Spiel......

Übrigends ruckler basieren nicht nur auf Bugs.... meist sind es auch verkehrte einstellungen im Spiel oder am Computer, erst heute habe ich erfahrungen damit gemacht das sogar fehlende Win-Updates dazu führen können, da oft wichtige drunter sind, die für die leistung des rechners bzw der grafikkarte relevant sind...
Oder auch Corrupte Downloads und zuviele package Dateien sind mögliche Ursachen.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 14:06
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 54.406
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaah, es hat geklappt - Schokobiene, du bist meine Heldin!!

Hab jetzt die genannten Packages gelöscht, Spiel neu gestartet und jetzt kann ich schon seit über einer Stunde spielen

Vielen, vielen Dank!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (30.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum