Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 15:44
Benutzerbild von CallMeNessi1996
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Simoleons: 68.961
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
CallMeNessi1996 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss nochmal was loswerden. ^^
undzwar, hab ich ja jetzt die Gärtner bestellt.
Aber diese stehen die gaaaanze Zeit rum und machen nichts. o.o
Muss ich denen zeigen, wo der Garten ist?
Oder laufen die nicht durchs haus?
Weil der Garten ist mit den Haus verbunden und ist eingezäunt.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 12:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 94.075
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wollte mir den Mod gerade holen und hab festgestellt, dass da steht "Version 1.18. Weiß jemand von euch, ob der mit dem aktuellen Patch (und vor allem Haustiere) kompatibel ist?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 14:24
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Weiß jemand von euch, ob der mit dem aktuellen Patch (und vor allem Haustiere) kompatibel ist?
Isser. Ich hab Pets und der Gärtner funktioniert. Er tut natürlich nur was, wenn es auch was zu tun gibt. Wenn die Pflanzen versorgt sind macht er nix.

Kleiner Haken...man kann ihn nur mit einem Telefon rufen des an der Wand hängt. Nicht per Handy.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (18.02.2012), SimTycoon (15.03.2012)
  #44 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 14:45
Benutzerbild von SimKelly
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Simoleons: 79.268
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

neue version des Mods online? ich würd mir den nämlich JETZT gerne holen
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 20:43
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 223.167
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

Also ich hab mir heut nachmittag mal den Mod für den Gärtner geladen und installiert. Alles gut allerdings hab ich folgendes Problem: Wenn ich den Zaun um mein Haus herum abschliesse, dann kommt der Gärtner nimmer rein. Lass ich den Zaun offen, kommen die Zombies rein und genau das will ich ja nicht. Die Zombies an sich stören mich nicht, auch nicht dass sie rund um die Uhr vorkommen allerdings fressen sie meinen Garten auf :/

Ich spiele in Moonlight falls, an nem iMac und hab alles ausser Katy Perry Accessoires und Diesel Accessoires.

Weiß jemand Rat?
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 07:44
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 17.171
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen DAnk =) Man jetzt weiß ich was bei Sims 3 gefehlt hat der Gärtner !!!!!!
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 10:47
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 59.125
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von angelseye Beitrag anzeigen
Hey

Also ich hab mir heut nachmittag mal den Mod für den Gärtner geladen und installiert. Alles gut allerdings hab ich folgendes Problem: Wenn ich den Zaun um mein Haus herum abschliesse, dann kommt der Gärtner nimmer rein. Lass ich den Zaun offen, kommen die Zombies rein und genau das will ich ja nicht. Die Zombies an sich stören mich nicht, auch nicht dass sie rund um die Uhr vorkommen allerdings fressen sie meinen Garten auf :/

Ich spiele in Moonlight falls, an nem iMac und hab alles ausser Katy Perry Accessoires und Diesel Accessoires.

Weiß jemand Rat?
Ich mach´s immer so, dass ich ein Gartentor in den Zaun mache und es einfach lösche, wenn Vollmond ist - am nächsten Tag kommt das Türchen einfach wieder rein. Ist die einfachste Lösung, finde ich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
angelseye (27.09.2012)
  #48 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 11:39
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 223.167
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für den tipp - dann muss ich halt immer das tor beobachten, weil meine zombies ständig kommen und nicht nur an vollmonden um mitternacht :///
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 12:35
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 17.171
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem hätte ich nicht ich habe nämlich das Tor mit der Sprechanlage muhahaha wegen den ganzen paparazzos lol
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 12:55
Benutzerbild von Raphi
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Simoleons: 19.956
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Raphi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gimpi Beitrag anzeigen
Das Problem hätte ich nicht ich habe nämlich das Tor mit der Sprechanlage muhahaha wegen den ganzen paparazzos lol
Diese Lösung schützt dich aber nicht immer vor den Zombies
Da die Zombies einfach so aus dem Boden "kommen" könnte es sein dass sie auch innerhalb deines Zaunes auftauchen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum