Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Modding (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/)
-   -   (Mod) Endlich ein Gärtner (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/15770-endlich-gaertner.html)

Kiwimaus 03.11.2011 11:23

Endlich ein Gärtner
 

Endlich gibt es einen Mod für einen Gärtner, den man per Telefon bestellen kann und der die Gartenarbeiten erledigt. Er kommt jeden Morgen um acht und kümmert sich um den Garten ! Die Ernte wird anschließend automatisch in den Kühlschrank gepackt.

Wer so etwas schon immer mal haben wollte, wird auf [URL="http://modthesims.info/download.php?t=459967"]MTS[/URL] fündig.
Ich habe ihn gerade erst entdeckt und konnte ihn noch nicht ausprobieren.
Vielleicht kann ja jemand hier seine Erfahrungen posten.

[U]WICHTIGER HINWEIS[/U]:
Wenn ihr den Mod wieder entfernen wollt, müsst ihr euch den Mod [B]The Register[/B] von [URL="http://nraas.wikispaces.com/"]Twallan[/URL] holen. Sonst kann es passieren, dass die anderen Dienste nicht mehr funktionieren und keine Haushaltshilfen, Pizzaservice etc. mehr zu euch nach Hause kommen. Der Register sorgt dafür, dass den Diensten die NPCs wieder zugeordnet werden.
Der Hinweis stammt von [URL="http://crinrict-modliste.blogspot.com/"]crinrict[/URL].
Ich habe euch die Hauptseite von Twallans Mods rausgesucht, weil er seine Mods immer mal wieder aktualisiert. Sucht euch bitte links unter Mods den Register raus. Auf dieser Seite sind NUR die aktuellsten Mods von Twallan.

EDIT 11.11.2011
Es gibt jetzt ein [URL="http://modthesims.info/d/459967"]Update[/URL] vom Mod, Version 1.13.
Das sollte sich jeder holen, bei dem nach dem ersten Tag keine weiteren Gärtner kommen. Mit dem Update kann man den Garten-Service abbestellen und anschließend wieder neu einstellen, das soll jetzt laut Ersteller funktionieren.

SimSorael 03.11.2011 11:32

Das ist ja endlich mal was sinnvolles. Da kann man dann auch mal ein etwas größeren Garten anlegen, ohne den halben Tag im Garten mit Ernten zu verbringen. :klatsch:

Mal schauen, ob ich ihn mir schon herunterladen werde. ;)

FrauDreist 04.11.2011 12:43

:dollfreu: Ein Gärtner?! :ausflipp: Ich glaube das wird der erste Mod den ich mir ins Spiel lade :D

villucia 04.11.2011 14:11

Woah, endlich, bei sovielen Pflanzen kann das unter anderen schon mal gut nen Tag dauern bei mir.

Danke für den sehr hilfreichen Tipp, Kiwimaus! :)

Mafinchen 04.11.2011 14:27

[COLOR=DarkOrchid][I]Uiiii :D Das ist ja mal eine gute Idee für einen Mod. Also gedownloadet hab ich den ja, aber trau mich nicht zu testen... Mag mir nix zerschießen ;) Na mal schauen, vielleicht teste ich dann doch mal ;)[/I][/COLOR]

antjest1706 04.11.2011 15:13

na das ist doch mal ein mod den man absolut gebrauchen kann.. bleibt endlich wieder Zeit für andere Dinge, trotz Garten

* also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber bei mir kommt keine Möglickeit nen Gärtner zu rufen wenn ich den Mod drin hab..

Kiwimaus 04.11.2011 16:04

Benutzt du denn noch andere Mods, die funktionieren, oder ist das dein erster?
Den Gärtner bestellt man über das Telefon.

Ich habe ihn noch nicht ins Spiel genommen, weil ich noch einen anderen Garten-Mod benutze. Beides zusammen sollte man wohl vermeiden.
Aber vielleicht schreibt dir ja noch ein anderer, ob es funktioniert.

antjest1706 04.11.2011 17:18

[quote=Kiwimaus;289347]Benutzt du denn noch andere Mods, die funktionieren, oder ist das dein erster?
Den Gärtner bestellt man über das Telefon.

Ich habe ihn noch nicht ins Spiel genommen, weil ich noch einen anderen Garten-Mod benutze. Beides zusammen sollte man wohl vermeiden.
Aber vielleicht schreibt dir ja noch ein anderer, ob es funktioniert.[/quote]

Ja ich hab noch andere Mod´s und die laufen alle .z.B. Storyprogressing und Mastercontroller

was für eien garten-mod hast du denn und was bewirkt der ??

SimsVilla 04.11.2011 17:56

Warum immer auf MTS?!?

Troll 04.11.2011 18:21

[quote=SimsVilla;289459]Warum immer auf MTS?!?[/quote]

Glaube weil MTS die größten Mods immer rausbringen oder so. :dollfreu:
Und das auch vieles machen können Costum Contents wie Autos , Pflanzen , Kleidungen etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.