Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 11:42
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Wohin mit den Reiter-Pokalen /Trophäen ?


Anzeigen


Habt ihr auch das Problem, dass euer Sim den Beruf eines Reiters gewählt hat und nun nicht mehr weiß, wohin mit den gewonnenen Pokalen ?

Mir ging es jedenfalls so. Diese Pokale nahmen unglaublich viel Platz weg, weil sie weder auf den kleinen Schaukasten passten bzw. auf anderen Möbeln immer nur ein einziger Pokal abgestellt werden konnte. Da ein Reiter doch öfter mal so ein Trophäechen mit nach Hause bringt, brauchte man bald ein eigenes Zimmer für diese Dinger.

Jetzt gibt es auf MTS einen Mod, der diesen Fehler behebt. Der User KVRadiation hat festgestellt, dass EA diese Pokale als große Objekte eingestellt hat, daher nehmen sie so viel Platz weg. Er hat diesen Fehler behoben und sie in kleine Objekte umgewandelt. Jetzt passen auf einen kleinen Schaukasten (der mit den zwei Ebenen und dem roten Samt) minestens 7 bis 8 Pokale. Das betrifft auch die Pokale, die bereits im Spiel sind, sie werden gefixt.

Für die Installation packt man die drei Package-Dateien von KVRadiation in den üblichen Packages-Ordner, dahin, wo ihr eure anderen Mods oder Downloads im Package-Format habt. Und fertig !

Ich habe es ausprobiert, funktioniert wunderbar.

PS:
Hier bitte keine allgemeinen Fragen zur Installation von Mods stellen, darüber gibt es inzwischen jede Menge Themen, bitte die Foren-Suche benutzen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Mana (05.11.2011), oOFairyTalesOo (05.11.2011), Seagirl3 (09.11.2011), villucia (04.11.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön! Mir ist das bei MTS auch schon aufgefallen, aber wusste bis eben nicht, wozu das gut sein soll. Ich interessiere mich auch für die Wettkämpfe als Reiter und meine Simin hatte auch schon so einige Pokale mit nach Hause gebracht und Du hast recht, die nehmen bei besonders kleinen Häusern (insbesondere bei Starthäusern) unglaublich viel Platz weg.

Nochmals danke für den hilfreichen Tipp!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Kiwimaus (11.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.