Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 21:31
Kenner
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Meshing Problem


Anzeigen


Hallo,
habe ein Problem beim erstellen von Objekten ... Habe ein Tutorial befolgt (Englisch) und alles genauso gemacht. Funktioniert alles aber als ich es ins Spiel geladen habe kommt folgendes Problem. Wenn ich das Möbelstück von weitem sehe : Ich sehe mein Objekt ! Ich zoome ran und sehe : das Standard-Objekt. Habe schon einen Fernseher und einen Sessel gemacht beides fehlerhaft... Habe ich vielleicht die Datei falsch reingeladen oder liegt das an meinem Problem das ich wenn ich Mods installiere ich nie Interaktionen oder sontiges bekomme `? (Z.B. Pose-Player , Scribling-Mod , Magic-Wand)
Liegt es an was anderem ? Oder weil ich nicht die neuste TEST Version von SimPE und SimOC habe ?

Danke im Vorraus
__________________
--- xxchucki ---

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 13:53
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

mit S3PE und S3OC kenn ich mich nicht aus, ich nutze den TSR-Workshop aber ich vermute dass du vergessen hast das HLOD (High Level of Detail) auszutauschen dieses ist für die Nähe, wenn du keine Interaktionen hast würde ich mal die Bones überprüfen.

Wenn du noch alte Versionen der Mods hast aber schon den einfach tierisch-Patch oder das AddOn installiert hast kann es auch daran liegen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshing, objekte, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.