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Eigene Kleidung
Anzeigen Hey Ist es auch möglich wie bei sims 2 eigene kleidung zu erstellen? Das habe ich nämlich immer gemacht mit dem Puma oder Nike logo ect. Wäre gut zu wissen. Will es mir ja die Tage kaufen. |
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Hallo,
ja das geht, ist allerdings nicht so komfortabel wie bei Sims 2 und mit einigen Tücken verbunden. Ich kenne jetzt auch kein Tutorial, aber hier und da gibt es immer wieder Fragment-Infos, da ist fleißig suchen angesagt. Hier gibt es aber Poloshirts die Dich interessieren könnten Mod The Sims - Adult male Brand polo Grüße BeAFrog |
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wie haben die des gemacht das sind ja eigene shirts welches programm is das?? möchte mir nähmlich gescheite schuhe ersellen
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Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass ich klinge wie eine Schallplatte. Es gibt nur fetzen hier und da und kein Turorial. Eine der Tücken ist es ein wirklich neues Kleidungstück zu erstellen und nicht einfach ein altes zu überschreiben. Da ich in der Materie z.Zt. nicht wirklich drin, ich bin selbst gerade mit einer Website und Patterns beschättigt,ist mir das gerade zu zeitaufwändig selbst ein Turorial zu machen. Wenn ich mal Licht am Ende des Tunnels sehe, dann kann ich gerne auch mal jemanden interviewen, der gerade an Klamotten arbeitet und ein Tutorial anbieten. (Falls es bis dahin nicht schon 100 gibt.) Grüße BeAFrog Edit: Wenn ich allerdings über Hinweise stolper poste ich sie gerne hier. Geändert von BeAFrog (27.06.2009 um 18:15 Uhr). |
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Das heißt so etwas wie Body Shop gibt es bei Sims 3 nicht oder? Eigentlich schade, weil damit konnte man bei Sims 2 sehr gute eigene Kreationen erstellen.
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Hier ist ein Tutorial (auf englisch). Ich habe den Link hier aus dem Forum, leider finde ich ihn nicht mehr:
Custom Sims 3 Forums - Tutorial: Modifying a TS3 Mesh Ich habe alles heruntergeladen und versucht der Anleitung zu folgen. Dabei habe ich diese Brillen-Datei nicht gefunden, stattdessen wars ein Pullover mit Rollkragen, den ich verändert habe. Das lies sich auch abspeichern, wobei ich mich immer noch frage, was er mit der umbenannten *.unk Datei will (ob die dann mit in das fertige Package muss, sagt er nicht und für Milkshape braucht man sie nicht). Ich habe die Datei fertig bekommen. Code eingegeben und einmal *.unk dazugepackt, einmal nicht. Dann habe ich noch die Resource.cfg bearbeitet und die Dateien im Unterverzeichnis abgelegt. Ergebnis: Funzt leider nicht. Irgendwas habe ich vergessen oder falsch gemacht. Meine Resource.cfg sieht jetzt so aus (es handelt sich um die Resource.cfg im Verzeichnis /Sims 3, das ist wichtig, denn es gibt noch eine, macht auf jeden Fall Kopien von den Dateien bevor ihr sie modifiziert). Priority 500 PackedFile Mods/Packages/*.package PackedFile Mods/Packages/*/*.package PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.package PackedFile Mods/Packages/*.Sims3Mod PackedFile Mods/Packages/*/*.Sims3Mod PackedFile Mods/Packages/*/*/*.Sims3Mod PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.Sims3Mod PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/.Sims3Mod Priority 501 DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate Priority 500 PackedFile Mods/Packages/*.package Priority 499 PackedFile Mods/Test/*.package Priority -50 PackedFile Mods/Probation/*.package Die gemoddeten Klamotten sind im Ordner /Mods/Files. Wer von euch mit der englischen Anleitung besser zurecht kommt, kann ja hier Verbesserungstips lassen. LG Lucky
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Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. Klaus Kinski Geändert von lucky716 (29.06.2009 um 20:59 Uhr). |
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Ich habe auch lange nach einem deutschen Tutorial gesucht, um Kleidung mit einem Logo zu basteln und schließlich hier eins gefunden:
[CAS Texture Unitool] Ein T-Shirt mit einem Motiv erstellen Vielleicht hilft das ja einem von euch auch weiter. ( Gibt auf der Seite auch noch weitere deutsche Tutorials) |
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Auf TSR kann man sich den TSR Workshop runterladen. Mit dem kann man eigene Kleidung erstellen. Es gibt auch ein Tutorial dazu. Meshing ist nicht möglich - nur Texturenveränderung.
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