Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 13:14
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja sorry war ne falsche Info von mir. Natürlich kann man den Mesh über den TSR Workshop extrahieren und dann mit ner entsprechenden Software verändern... Habs schon probiert - ich bin so ne Niete im meshen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 14:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Duchess...sieht so aus als hättest du die Hauttöne abgedunkelt an der Schnittstelle, wo die Texture zusammengeklappt wird.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 19:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.07.2009
Ort: RLP
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

weiß nich obs dafür schon ein extra thema gibt, aber ich poste es einfach mal hier:

es gibt einen sog. sims 3 workshop (k.a. ob ich den link hier einstellen darf...) ~ findet man recht simpel über google

damit kann man dann texturen laden und entsprechend exportieren als .package datei die man dann doppelklickt und dann wird der inhalt ins spiel übernommen. zumindest mal mache ich damit meine ganzen kleidungsstücke/texturen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 00:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von W.I.U. Beitrag anzeigen
@Duchess...sieht so aus als hättest du die Hauttöne abgedunkelt an der Schnittstelle, wo die Texture zusammengeklappt wird.
Mein Problem hab ich nun auch gelöst, ich musste vor dem bearbeiten, bei Group das "Autosmooth"-Häckchen entfernen.
Es lag nicht an der Textur, sondern am Meshen Das Problem sieht man schon beim mesh im Milkshape, nur hab ich da nie drauf geachtet...

nun, Danke trotzdem!

Wie man sieht, keine Kanten mehr

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 02:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Duchess Beitrag anzeigen
ich musste vor dem bearbeiten, bei Group das "Autosmooth"-Häckchen entfernen.
wo ist das? habe nämlich das gleiche problem ! kannst du genau beschreiben wie das geht? 1 mal hab ich zufällig gemacht aber ich weiß leider nicht mehr wo das war!

danke im voraus!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 05:23
Kenner
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: bei Bamberg im schönen Oberfranken in Bayern
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Hey Leute,

aber sicher gibt es ein Tut fürs meshen, sogar in deutsch. Bitte sehr hier ist der Link: [Sims 3 Workshop] - Neue Kleidung erstellen (retexturieren)

Nichts zu danken :-) Viel Spass dabei.

Gruß Kamizu

Geändert von Kamizu (17.09.2009 um 00:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kamizu für den nützlichen Beitrag:
Rose_Rebel (25.09.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 12:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kalino Beitrag anzeigen
wo ist das? habe nämlich das gleiche problem ! kannst du genau beschreiben wie das geht? 1 mal hab ich zufällig gemacht aber ich weiß leider nicht mehr wo das war!

danke im voraus!

Hat sich erledigt! habs gefunden =)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 12:26
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Kann mir vllt jemd.den Link von TSR posten?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 13:08
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrinzessinLillifee (: Beitrag anzeigen
Kann mir vllt jemd.den Link von TSR posten?
Meinst du http://www.thesimsresource.com/ ?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 14:17
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Eigentlich meinte ich den von diesen Workshop,aber trotzdem dankeee (:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kleidung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.