Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 15:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard Pose Player und Gegenstände nutzen?


Anzeigen


Hey Leute,

Habe schon rumgesucht aber nichts dergleichen gefunden also mach ich selber mal die frage auf.

und zwar wüßte ich gerne wie ich beim posen meinen sims gegenstände z.b. in die hand geben kann.

irgendwie schlecht erklärt sy

hmm..also ich habe unter anderem eine pose für gemeinsames kaffee/tee trinken. und auf den bilden halten die sims immer tee tassen. meine sims sitzen sich aber blos doof gegenüber mit "unsichtbaren" tassen in der hand. also denke ich mir..es müßte irgendeine möglichkeit geben denen etwas in die hand zu geben.

weiß vielleicht jemand wie das geht?
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 19:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

manche dinge kann man sich als accessiores runterladen (beispiel waffen oder handys.)
aber wie's mit tassen aussieht weiß ich nicht.
die pose habe ich aber auch, find ich auch sehr schade. ;C
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 23:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

oje dann muss ich mich mal auf die suche machen nach acc tassen . schade dachte es gäbe vielleicht einen trick um dabei dinge zu halten ^^.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gegenstände, nutzen, player, pose

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.