Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 21:27
Benutzerbild von Wirschy
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Eigenschaften mod


Anzeigen


Hallo!

ich habe mir bei Modthesims das Mod runtergeladen wo mann versteckte Eigenschaften freischalten kann.Nur wie und wo kann ich sie anwenden?Wenn ich einen Sim erstellen will sind keine neuen Eigenschaften dabei...Installiert hab ich es mit dem TS3 Install Helper Monkey.Bitte helft mir!


lg wirschy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 09:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab das ohne den TS3 install helper gemacht
ich hab die runtergeladene datei(müsste aussehn wie bücher) in den ordner:
arbeitsplatz,datenträger, EA, sims3, mod, packages getan und dort drinne entpackt (einfach rechte maustaste auf die datei und hier entpacken wählen)
und dann war es bei mir im spiel...
außer du hast das neue spielupdate drauf, dann funktionieren alle mods nich...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 17:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Standard

die mods funktionieren auch mit dem patch.
der patch funktioniert nur nicht mit dem antipixel-mod.
zuerst mods raus, patch drauf und mods wieder rein.
aber wie aktiviert man denn dann die weiteren eigenschaften?
oder sind die erst bei neu erstellten sims dann möglich`?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleines für den nützlichen Beitrag:
steffi_92 (21.07.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 11:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

echt?
na das hab ich noch nich gewusst...
danke...ich hab schon gedacht, ich kann nie neue objekte oder so haben...
orr jetz freu ich mich...

also bei mir gingen die eigenschaften auch während des spiels, also wenn man die belohnung nimmt, wo man die eigenschaften ändern kann...

ich hab doch geschrieben, wie ich die eigenschaften installiert hab, oder funktioniert das bei dir nich??
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigenschaften, mod, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.