Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 19:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Milkshape 3D und Glas


Anzeigen


Hallo Leute

ich wollte ein Glasobjekt in Milkshape 3D und dem TSR meshen, kann mir jemand helfen?

Wie muss ich beginnen? deutsche Tutorials und Anleitungen sind gern gesehen, aber Englisches geht zur Not auch ^^.

LG Kara

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:03
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann selbst nichts Meshen, aber hab mal auf Anhieb ein paar englische Einstiege von TSR und was von Simspiration gefunden.
Hier von TSR
und in der Simszeitung auf Seite 48/49.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KaraN (16.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fürchte, momentan haben wir im Forum überhaupt keinen aktiven User, der meshen kann. Ich wollts vor ner Weile lernen, find aber einfach nicht die Zeit und die Geduld, mir das richtig anzueignen. Aber diese Videotuts hier sind eigentlich ganz brauchbar:

Video Tutorials - YouTube
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
KaraN (16.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Versus und KittenUpATree ^^ das sind sehr nützliche Links, werde ich mich mal durcharbeiten.

:*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
glas, milkshape


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.