Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 18:48
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Suche Mod für Mehr Ringe an den Händen


Anzeigen


Hallo,
wie schon im Titel steht, suche ich einen Mod,
der mir erlaubt mehr als nur einen Ring an der Hand zu tragen.

Ich selbst trage 4 Ringe (Daumen L & R, Ringfinger R und Mittelfinger L).

Wenn es sowas geben sollte, wo finde ich diesen Mod?

Danke schon mal im Vorraus.


Grüsse,
Der_Schaller
__________________
Go ahead and kick
the S#!t out of me,
it just fuels the comedy
- KoRn

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 21:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hey,

der Mod den du meinst heisst MasterController und du bekommst ihn
HIER
Wähle den Basis Mod, achte darauf das er der Patchversion deines Spieles entspricht.

Nachdem du in deiner Familie im Spiel bist klicke auf einen Sim und wähle zunächst Nraas dann MasterController nun öffnet sich ein Fenster.

Gehe nun auf Einstellungen, dann CAS und anschließend klicke auf Mehrfach-Accessoires pro Position. Nun hast du erlaubt das mehrere Accessoires auf einmal tragen zu können. Bestätige es nun jetzt.

Soweit ich weiß, musst du um das auch wirklich nutzen zu können über den Mod deinen Sim bearbeiten, dafür klicke nochmal auf deinen Sim, NRaas und MasterController. Gehe nun auf ProfiFunktion und dann auf im CAS bearbeiten, in diesem Punkt bin ich mir aber nicht 100%ig sicher das müsstest du austesten

Viel Spaß damit!


Edit: natürlich brauchst du die dementsprechenden DL's, z.B. Ringe für Zeigefinger oder so

Geändert von Schokobiene (05.12.2012 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 14:27
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Hilfe
__________________
Go ahead and kick
the S#!t out of me,
it just fuels the comedy
- KoRn
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
händen, mod, ringe, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.