Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Modding (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/)
-   -   NPCs haben komische Haarfarbe..Mod gesucht (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/20219-npcs-haben-komische-haarfarbe-mod-gesucht.html)

Aaliyah 09.12.2012 09:39

NPCs haben komische Haarfarbe..Mod gesucht
 

Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich im Internet, ich glaube es war auf Modthesims einen Thread gefunden, in dem berichtet wurde, dass nach einiger vergangener Zeit in einer NB die vom Spiel erstellten Townies etc. immer so eine komische Haarfarbe haben, nicht wirklich blond, auch nicht wirklich braun, eher so grünblond, ganz hässlich. Konnte das erst nicht glauben und nun spiele ich mit meiner Family schon etwas länger und siehe da, alle Sims, die neu in die Stadt kommen, haben allesamt diese komische Haarfarbe...

Jedenfalls fand ich auf dieser Seite (oder wo anders) einen Mod, der das beheben sollte, hab jetzt schon alles abgesucht, aber finde diesen Post bzw.diesen Mod einfach nicht mehr.. Wäre einfach super, wenn ihr mir helfen könntet.


LG

ItzzFamous 24.12.2013 06:54

Ich glaube nicht, dass es so einen mod gibt, aber ich kenne das Problem und das nervt echt. Wenn ich jetzt zufällig jmd sehe der so rum läuft (oder auch welche die voll den schrecklichen Keldiungsstil haben. Paassiert nämlich auch irgendwann) klicke ich die mit Mastercontroller an und dann auf Kommode und ändere das Schnell. Das ist auch immer das erste was ich mache, wenn die Kinder mit Freunden nach Hause kommen :D

Maleibetha 02.04.2014 18:15

Es gibt einem auf Mts glaub ich ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.