Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 12:02
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mod für mehr als 8 Bewohner im Haushalt


Anzeigen


Hallo ihr lieben!

Ich habe mal gelesen das es einen Mod gibt, um mehr als die erlaubten 8 Bewohner in einem Haushalt zu haben.

Es soll mit dem Master Controller gehen und es soll einen seperaten Mod geben. Nur was davon ist besser, was würdet ihr empfehlen? Und woher bekomme ich die Mods und wie stelle ich es ein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (07.02.2013 um 12:05 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich habe das nie ausprobiert mehr Sims im Haushalt zu haben, kenne mich also nicht so aus, aber die Mods bekommst du auf jeden Fall hier :
http://nraas.wikispaces.com/ links siehst du eine Auflistung aller Mods.
Musst immer nur drauf achten das die Mod Version mit deiner Spieleversion übereinstimmt
ich weiß das du noch den PortraitPanel brauchst, damit die Avatare auch angezeigt werden können wenn du mehr als 8 Sims hast.
Mehr weiß ich auch nicht, da solltest du lieber warten bis jemand anders antwortet^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
dakota (07.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dazu haben wir hier im Forum schon einen Thread den ich jetzt aber auch nicht finde.
Du brauchst den StoryProgression, das PortraitPanel, für das (erfolgreiche) Techtelmechtel, den Woohooer und Woohooer Scoring und eventuell den MasterController, bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher ob er nötig ist. Alle Mods sind von NRaas.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
dakota (07.02.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 19:18
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke euch beiden schonmal, werde mich hier mal durchwurschteln, vielleicht find ich den Thread ja.

Wenn noch jemand etwas genaueres weiß, wäre ich echt dankbar. Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas ausprobiert.

Und fürs Techteln brauch ich den Mod nicht, es sollen hauptsächlich Kinder in den Haushalt, wegen einer selbsterstellten Schule.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 19:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ausprobiert ist gut... wenn ich mal spiele dann habe ich fast immer zehn Sims im Haushalt, eingeschlossen natürlich die Haustiere.
Da ich den MC im Spiel habe kann ich deshalb nicht sagen ob er auch nötig ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 20:10
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok also werd ich einfach mal die Dinge laden die du mir genannt hast.

Aber dieser StoryProgression der ist doch normal dafür da die Story umzuschreiben oder?

Und über den MC weiß ich das man die Einstellung vornehmen kann, nur weiß ich nicht ob er wichtig ist.

Drückt fest die Daumen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 20:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Beide Mods MC wie Story haben ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten mit der du das Spiel ja im Prinzip manipulierst, da du die vorgegebenen Einstellungen ändern kannst. Beim Story weiß ich das es im Menü eine Option gibt die Haushaltsgröße für Sims zu ändern, darunter gibt es auch noch eine weitere Option für die Anzahl Tiere. Ich meine mich aber auch zu erinnern das es eine Option für die Haushaltsgröße im MC gibt..
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 22:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich würde mich auch für diesen Mod interesseren.
Ich hatte ihn bei Sims 2. Hat viel Spaß gemacht.

Wäre es möglich das man auf- Deutsch - erklärt bekommt wie man es macht oder vielleicht auch einen direkten Link zum Mod.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte
Danke.
LG
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 06:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die NRaas Seite hat Reika schon verlinkt, dort findest du alle Mods die in diesem Thread erwähnt worden sind. Achte darauf das die Mod Versionen zu deinem aktuellen Patch passen.
Das Menü der Mods ist auf deutsch, da muss man sich mal ein bisschen durchklicken.
Da die Mods Packages Dateien sind musst du einen Mods / Packages Ordner anlegen. Falls du noch keinen hast findest du hier
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
eine gute Anleitung sowie einen fertig gepackten Mods Ordner zum downloaden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.