Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:15
Benutzerbild von CrazyCindy
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Simoleons: 125.816
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Food Register - Bedienung??


Anzeigen


Hallo ihr!

Falls dieses Thema in einen anderen Thread muss, bitte ich um Verzeihung. Ich war mir nicht ganz sicher wozu das gehört.

Ich bin gerade dabei ein Cafe zu bauen und habe dazu ein cooles Video gesehen, in dem von einem Food Register gesprochen wird.
Ich hab das Teil schnell gedownloadet, weiß aber nicht so recht wie ich das anwenden soll.
Wenn ich draufklicken kommt die Option Durchsuchen (in grauer Schrift) und wenn ich dann mit der Maus drüber fahre steht da Laden geschlossen. Wie kann ich den denn öffnen?
Hat jmd. mit dem Ding Erfahrung und kann mir ein paar Tipps usw. geben?

EDIT:

Ich habe ihn dann von HIER gedownloadet (sieht aus wie ein Taschenrechner+Notizblock)


Danke im Voraus
Grüße
CrazyCindy
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^

Geändert von CrazyCindy (15.02.2013 um 15:01 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 14:37
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 816.861
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

CrazyCindy,

wäre ganz gut wenn du das Video mal mit einbinden könntest, so das man sich das anschauen kann was du meinst
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 15:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 17
Simoleons: 5.167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grundsätzlich öffnet sich der Laden von selbst. Soweit ich weiß, sind die zwischen 8 oder 9 Uhr und 18 Uhr geöffnet.
Wenn du das Café gerade erst erstellt hast, dann kanns manchmal ein bisschen dauern bis das Spiel der Kasse einen Stadtbewohner zuordnet (das machts automatisch).

Edit: Oh sorry, hab grade erst gesehn, dass der Post schon länger her ist. ^^"

Geändert von Daisuke (14.05.2013 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Daisuke für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (14.05.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 15:15
Benutzerbild von BeccaBla
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Simoleons: 104.614
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

War trotzdem hilfreich, Daisuke
Ich hab mir das Teil letztens nämlich auch geladen und hab mich gewundert wieso das alles graumarkiert war.
Danke.
__________________

http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bedienung, food, register

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum