Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 00:03
Benutzerbild von Kami
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia Town
Beiträge: 886
Simoleons: 92.669
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 677 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims Mit Veränderten Schiebereglern Hochladen


Anzeigen


Hallo Leute,mir ist so eine frage aufgekommen: Wenn ich mit dem Mastercontroller Die Werte für die Schieberegler Verändere,sprich von wert 1 auf Bsp 2. Wenn ich dann einen sim mit veränderten Schiebereglern erstelle würde und ihn dann hier hochladen würde,Würde Der Sim bei den Usern Die ihn Downloaden Aber Den Mod NICHT haben dann trotzdem mit veränderten Schiebereglern erscheinen ? oder würden die Regler Wieder in Den Normalen Bereich zurück springen ? thx schon mal =)



LG.Winter
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (14.04.2013 um 00:06 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 04:28
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 128.922
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 677 Danke für 410 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist mir schon einmal passiert... ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Schieberegler kommen nicht mit, da das ein Mod/Hack ist den man sich eig. separat nochmal runterladen muss.

Ich habe schon einige Sims runtergeladen und ich glaube seit Patch ~ Einfach Tierisch ist es so, dass die Sims die man downloadet eventuell solche ekligen 'Fehler' verursachen wie zu grosse Köpfe, Taillenveränderung.. etc sieht alles seltsam aus dann. (Liegt das daran, dass man mit dem Mod genau das bestimmen kann? Also man entscheidet ja selbst wie der Sim aussehen soll um solche unproportionen zu vermeiden oder liegt der Fehler eben daran dass der Mod nicht mitinstalliert wird? Bzw man den Mod nicht besitzt?)

Aber der Sim kommt genau so an wie du ihn erstellt hast.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kami (14.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 08:38
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Wenn du sims mit Slidern erstellst, (so nennt sich das) muss das gegenüber welchen den Sim runterläd deine verwendeetn Slider besitzen das der Sim korrekt angezeigt wird. Ansonsten wird er wie schon erwähnt komisch aussehen. Automatisch hat man die Slider nicht da es ja "Mods" sind. Es springt ohne diese in die Ausgangsposition und der Sim wird anders mitunter verunstaltet dargestellt.

Ich hoffe das beantwortet dir deine Frage,

deswegen sollte man wenn man mit slidern arbeitet diese als Credit angeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kami (14.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hochladen, schiebereglern, sims, veränderten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum