Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Modding (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/)
-   -   (Mod) Mods einige Fragen (Haustiere, Auswahl) (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/21450-mods-einige-fragen-haustiere-auswahl.html)

SweetGerbil 19.04.2013 17:01

Mods einige Fragen (Haustiere, Auswahl)
 

Hallo :winken:

Nachdem jetzt mein neuer Lappi angekommen ist, möchte ich mein Spiel mit Mods etwas aufbessern.

Deswegen habe ich ein paar Fragen. :say_help:

Zunächst: Bei Sims 3 werden ja auch Haustiere in den nichtaktiven Haushalten erstellt, egal ob dort Futternäpfe oder Betten stehen. Dadurch laufen ständig sehr hungrige Tiere durch die Nachbarschaft.
Diese "strenge Bettenkontrolle" gilt nur für Sims, oder? Gibt es einen Mod, der auch das mit den Tieren regelt?

Mir gefällt der AwsomeMod und der StoryprogressionMod. Welchen der beiden findet ihr besser?

Welche Mods könnt ihr überhaupt empfehlen und sagt "der muss drin sein!"?
Möchte auf jeden Fall den Overwatch installieren.
Den Thread dazu, was welcher Mod kann habe ich schon gefunden :daumenhoch:

Liebe Grüße :)

PS: Habe auch schon gesucht und mich "belesen", aber irgendwie bin ich immernoch nicht schlauer als vorher...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.