Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 02:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Simoleons: 17.877
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wildes Studentenleben und Mods


Anzeigen


Hallo!

Ich versuche seit Stunden den MasterController und den Story Progression zum laufen zu bringen. Gibts überhaupt ne Version die mit Wildes Studentenleben kompatibel ist?? Ich habe viele verschiedene Versionen versucht, früher hab ich das doch auch immer hinbekommen

Bitte, könnte mir jemand den Link schicken zu den aktuellen Versionen diesers Mods? Oder hat jemand eine andere Idee wie man Teenager wieder schwängern kann?

Danke, Gute Nacht
__________________
Lena
1. August 2010

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 06:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.074.185
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.485 Danke für 1.786 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wo liegt bei dir denn der Mods/Packages Ordner? Hier findest du die Anleitung für die neue Methode, falls du noch die alte verwendest unter C:Programme.
Eigentlich laufen von NRaas alle Mods unter Studentenleben. Zusätzlich brauchst du aber noch den Woohooer und Woohooer Scoring. Solltest du auch noch mehr als 8 Sims im Haushalt haben wollen musst du ebenfalls noch das PorteitPanel laden.

Lösch auch mal diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien / Electronic Arts / Die Sims 3

ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
und leere auch den DCBackup Ordner ( ccmerged beibehalten)
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 11:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Simoleons: 17.877
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Vielen Dank!
Ich habe keinen Woohoher und vorallem keinen woohooer scoring. finde ich den unter nraas? Und welche versionen davon werde ich brauchen?

Auch bei den Master Controller und den Story Progression habe ich halt einfach mal den Base Version draufgelassen, die 1.50 version.

Ich werds gleich mal versuchen sobald ich zeit finde. Dann melde ich mich nochmal!
__________________
Lena
1. August 2010
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 12:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Simoleons: 17.877
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es funktioniert leider noch nicht..

ich habe mal 2 bilder von meinen ordner gemacht, vll kann man einen fehler erkennen?
den fertigen "mods ordner" habe ich auf deinen link heruntergeladen, der mit der resource datei. also daran dürfte es nicht liegen.

Click the image to open in full size.



und der packages ordner mit den mods:


Click the image to open in full size.

Uploaded with ImageShack.us
__________________
Lena
1. August 2010
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 21:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Simoleons: 17.877
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit was man tun könnte um sie zum laufen zu bringen?
__________________
Lena
1. August 2010
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 22:42
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.534
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 226 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
so wie das in deinem Ordner aussieht hast Du die Downloads garnicht entpackt.
Soo kann das leider nicht klappen.
Du mußt die Dateien und Downloads mit WINRAR oder 7Zip entpacken.
Beide gibt es bei CHIP.de unter Downloads kostenlos.
Achte bitte darauf welche Version Du hast.Die Programme gibt es für 32 und 64 bit Systeme und damit kannst Du die Package Dateien extrahieren und dann in den Package Ordner einfügen.Dann tut es das auch mit den Mods.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 22:47
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 183.455
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.032 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die sind doch entpackt, drüber, die Ordner.

Hmmm hast du eigentlich die ressurce im richtigen ordner?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 22:55
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.534
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 226 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sollen in einen Package ordner nicht nur die eigentlichen Package Dateien??
Allerdings weiß ich nicht wie die Zusammengepackten Packages im Ordner dargestellt werden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 23:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Simoleons: 17.877
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Antworten! Die Dateien sind entpackt, in den jeweiligen Ordnern sind die packages dateien. Ich werde nun mal alles raushauen bis auf die packages dateien, das versuche ich jetzt mal.

ich habe den bereits fertigen mods ordner auf dein link von desteny gedownloadet, da war die resource datei unter "mods" wo auch der packages ordner ist. muss sie noch woanders rein??
__________________
Lena
1. August 2010
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 23:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Simoleons: 17.877
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich glaubs nicht. es geht!!!

Aber ich habe den mods ordner jetzt unter :
lokaler datenträger C/Benutzer/"Name"/Eigene Dokumente/Electronic Arts/Sims 3

und jetzt wurden mod scripts gefunden. Ich freue mich, danke für eure antworten.

Noch eine Frage hätte ich jetzt noch.. Mich nerven die tausend nachrichten von den anderen sims. "blabla hat eine zusage in der gastronomie erhalten!" und solche sachen, das nervt, wie kann ich das abschalten?
__________________
Lena
1. August 2010

Geändert von hoppelfroh (27.05.2013 um 23:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mods, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum