Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Modding (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/)
-   -   MOD NRAAS Meldungen (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/23864-mod-nraas-meldungen.html)

Ibachi 19.11.2014 18:21

MOD NRAAS Meldungen
 

Hoi,

kann mir bitte jemand erklären, wie und wo ich die Meldungen (oben rechts aufplöppende Fenster) der Bürger aus der Stadt deaktivieren kann? Mit würde die Nachrichten meines eigenen Haushaltes völlig genügen. Bei diesem "Spam" wird man auf Dauer leicht wahnsinnig.

Lg Iba

visiona 20.11.2014 08:04

Ich hab den Mod schon lange nicht mehr aber bei früheren Versionen musste mann in die Allgemeine Optionen rein -> Alle Geschichten -> dort konnte man es dann einstellen (bei Niemand bekommt man gar keine Meldungen mehr) Und wenn mann dann in den Allgemeinen Optionen halt bei den ganzen Unteroptionen zB Tod, Flirt usw reinging, gabs da noch einen Tag Meldungen und da musste mann dann auch einstellen Niemand oder was man halt wollte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.