Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Modding (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/)
-   -   (Mod) Was passiert mit dem Spielinhalt? (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/24290-passiert-dem-spielinhalt.html)

nadiine421 20.04.2016 19:15

Was passiert mit dem Spielinhalt?
 

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mehrere Mods ibstalliert, darunter woohooer. Seit dem ich die installiert habe, fehlen sehr viele Spielinhalte. Ich kann nicht reisen, sämtliche Kleidung und Möbelstücke fehlen etc. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

Lukinya 20.04.2016 21:26

Normalerweise sollte das eigentlich nicht passieren. D:
Hast du schon mal die Cache-Dateien gelöscht? Das sollte man generell immer mal wieder machen und ganz besonders dann wenn man sich neue Mods ins Spiel holt.
Schau mal hier, da wird dir das genauer erklärt:
[URL="http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html"]Cache-Dateien löschen - Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog[/URL]

Ist der Mod auch mit deiner Sims Version kompatibel?
Kontrolliere das am besten noch mal und/oder installiere den Mod gegebenfalls neu.
[URL="http://nraas.wikispaces.com/Woohooer"]Woohooer - NRaas[/URL]
Danach natürlich nicht das löschen der Cache-Dateien vergessen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.