Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Modding (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/)
-   -   Anleitung für eigene Mods (http://www.sims3forum.de/sims-3-modding/24542-anleitung-fuer-eigene-mods.html)

KatzeaufdemSims 09.01.2018 10:12

Anleitung für eigene Mods
 

Hallo,

entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich eigene Mods erstellen kann? Ich finde nur Anleitungen für die Installation von irgendwelchen Mods, aber ich möchte eigentlich meine eigenen machen. Danke!

LG

PrinzChen 12.01.2018 15:23

Hey,

Mods erstellen ist nicht so einfach wie es klingt oder wie es bei der Installation aussieht. Meist sitzen wirklich Leute dahinter, die sich auch mit der Materie auskennen und es eventuell auch gelernt haben bzw. beruflich machen.

Hatte mich auch mal darüber informiert und bin auf ein Fernstudium gestoßen, das genau in die Richtung geht, aber eben auch noch mehr als nur aus Spaß Mods zu erstellen.

Hab das Fernstudium noch in meinen Lesezeichen: [URL="https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-game-development-bsc.html"]https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-game-development-bsc.html[/URL]

Glaub sowas wäre schon ganz cool, aber wie schwer es ist kann ich dir nicht sagen. Könntest ja auch schauen ob es vielleicht kleinere Kurse extra für den Bereich gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.