Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 19:00
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Idee Pepper's Young Rockstars Mod


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe eine Mod erstellt, mit der ihr schon frühzeitig eure Babys, Kids und Teens hinsichtlich ihrem musikalischen Talent fördern könnt. Jetzt können also auch schon die Kleinen Gitarre lernen! Früh übt sich was ein Rockstar werden möchte.

Da die Engine das Gitarrenspielen bei Kids nicht vorgesehen hat, kommt es zu verzerrten Grafiken der Gitarrenanimation bzw. der Sims. Aber keine Sorge, das ist nicht weiter schlimm.

Die Mod könnt ihr hier herunterladen:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Passwort zum Entpacken: www.sims3forum.de


Disclaimer: Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Schäden die durch die Mod entstehen. Verwendung der Mod auf eigene Gefahr. Meine Mods sind getestet unter Windows Vista 64bit und einer weitestgehend unveränderten Sims 3 Installation.

Und jetzt: viel Spaß mit der Mod!
Feedback ist herzlich willkommen!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Aglriel (03.08.2009), Chefkoch (28.07.2009), oOFairyTalesOo (02.03.2010), Rose_Rebel (10.08.2009), Skatergirl17 (02.08.2009), speedcat (28.07.2009), Uranus85 (28.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 20:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 222 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht schlecht aber den Mod gibts schon länger bei MTS genau wie Gartenarbeit für Kinder
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 19:02
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Oh, hab ich gar nicht gemerkt, ich schaue ehrlichgesagt gar nicht so genau, welche Mods es schon gibt. Mir macht es Spaß eigene Mods zu erstellen
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 19:09
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Was sind Mods und wo kommt es hin/neuen Ordner anlegen ?

Kann mir mal bitte einer erklären,wie das mit den Mod,s geht ?
Also,muss ich da einen eigenen Ordner erstellen ? Oder wo kommt so etwas hin ?
Darüber habe ich schon einiges gelesen,auch bei Google...aber das habe ich nicht so direkt verstanden.

Bitte mal um eine gute Info.
Besten Dank schon mal,

von Hegemonie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 21:49
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier haben wir dafür ein Tutorial:
Anleitung zur Installation von Sims 3 Mods & Custom Content
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 11:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 222 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm wenn ich das richtig verstanden habe möchte Hegemonie7 wissen wie man eigene Mods macht oder?

Ich schreibe nachher mal ein kleines Tut dafür! Auch wie man seine eigenen Pattern(Muster) erstellt mit Photoshop CS3.

@Pepper
Geht mir mit den Mods genauso! Hatte gerade meine Little Cheat Mod fertig, da wurde eine Identische auf MTS veröffntlicht Aber egal, es geht ums MACHEN

cu
Cheffe

Geändert von Chefkoch (01.08.2009 um 11:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 18:11
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mmmh irgendwie bekomme ich die Datei nicht auf. Gebe mein Passwort ein aber es kommt eine Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch wäre?? Bin grad bischen verwirrt
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 06:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe eine Mod erstellt, mit der ihr schon frühzeitig eure Babys, Kids und Teens hinsichtlich ihrem musikalischen Talent fördern könnt. Jetzt können also auch schon die Kleinen Gitarre lernen! Früh übt sich was ein Rockstar werden möchte.

Da die Engine das Gitarrenspielen bei Kids nicht vorgesehen hat, kommt es zu verzerrten Grafiken der Gitarrenanimation bzw. der Sims. Aber keine Sorge, das ist nicht weiter schlimm.

Die Mod könnt ihr hier herunterladen:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Passwort zum Entpacken: www.sims3forum.de


Disclaimer: Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Schäden die durch die Mod entstehen. Verwendung der Mod auf eigene Gefahr. Meine Mods sind getestet unter Windows Vista 64bit und einer weitestgehend unveränderten Sims 3 Installation.

Und jetzt: viel Spaß mit der Mod!
Feedback ist herzlich willkommen!

Gruß,
Pepper
bei mir geht das Passwort nicht wenn ich auf den Link glicke komme ich ganz normal ins Forum auf die start seite
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 09:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 222 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moin,

nur mal so als Feedback.
Hab die Datei gerade gesaugt und mit dem Passwort problemlos entpackt!
Also alles so wie es sein soll

cu
Cheffe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 10:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe denn Mod hier reingetahn C:\Dokumente und Einstellungen\????\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
und auch in denn anderen ortner doch meine kinder können immer noch nicht Gittare Spielen was soll ich tun?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.