Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 08:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Erfahrung mit Modds - mal etwas positives


Anzeigen


ich habe mich gestern auf der Gartenliege im Sonnenschein (bitte keinen Neid - ich hatte mal frei) durch alle 15 Seiten der Modds von MTS gewühlt.

Mal am Rand bemerkt, ich liebe diese Seite schon von Sims 2 her, sie ist so wahnsinnig abwechslungsreich und dort trifft sich die ganze Welt, das ist einfach der Hammer.

5 Modds habe ich für mich gefunden und sie funktionieren alle hervorragend.

Der erste erspart meinen Rechner das lästige Vorladen von Ladebildschirm und Video - er hopst sofort zum Laden des Spiels

Mod The Sims - No Intro

Der zweite ist hier schon bekannt, dass Kinder Gitarre spielen können, das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, das die Kids auf einmal so groß und dünn sind

Der dritte Mod erlaubt Kindern im Garten zu Arbeiten
und sie haben auch noch Spass (es sind zwei Pakete!)

Mod The Sims - Children can Garden Mod

Im vierte Mod kann man Babys und Kleinkinder allein zu Hause lassen (bin ja eigentlich nicht dafür, aber wenn meine Simin mal auf Nachbargrundstück läuft, weil dort Samen liegt, jedes Mal den Babysitter anrufen ist lästig)

Mod The Sims - leave the baby home mod


und der letzte macht die Hausaufgabenerledigung in 15-SimMinuten möglich (den habe ich noch nicht getestet!)

Mod The Sims - Faster Homework (Available in 9 Flavors)

Schreibt doch mal welche Modds ihr gut findet und wo ihr sie gefunden habt.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gabilitschka für den nützlichen Beitrag:
Chefkoch (07.08.2009), Nini (07.08.2009), PrinzessinLillifee (: (30.08.2009)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfahrung, modds, positives

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.